Seite 1 von 1

Teile vom 710: alle verkauft...

Verfasst: Mo Jul 11, 2016 7:24
von Maiki
Hallo,
hätte folgende Teile von einem 710 Rehab:
-linke und rechte Bordwand
-die zwei kleinen Bordwände im Heck
-Hecktür
-hinterer Überrollbügel
-hintere Sitzbänke
-Trenngitter hinter den vorderen Sitzen
-Gestänge für Plane (am Dach)
-Plane

Teile befinden sich in Tirol, Innsbruck Umgebung

Foto´s folgen demnächst
Preis: noch keine Ahnung...

Gruß Maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Mo Jul 25, 2016 7:15
von Maiki
Hallo in die Pinzgauerrunde,

Die Plane und die Heckklappe wurden verkauft.

Gruß Maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Do Okt 06, 2016 8:58
von Maiki
Hallo,
die kleinen Bordwände am Heck sind auch weg!

vorhanden sind also noch:
- seitl. linke und rechte Bordwand
- hinterer Überrollbügel
- Gestänge für Plane
- hintere Sitzbänke
- Lastschutzgitter

Gruß Maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Do Jun 01, 2017 6:24
von ND290gdn
Hallo,

gibt es das Gestänge für die Plane hinten noch? Was genau ist davon, wenn ja, noch vorhanden?

LG,
Joachim

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Fr Jun 02, 2017 6:47
von Maiki
Hallo Joachim, also das Gestänge ist komplett. Weiters noch da: hinterer Überrollbügel, seitlich. Bordwände, 4 Sitzbänke, trenngitter, 2vordersitze (wurden gegen smartsitze getauscht), Sicherheitsgurte, vordere Fachplaner. Gruß maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Fr Jun 02, 2017 6:48
von Maiki
Nicht Fachplaner :) sondern dachplane ...

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: So Jun 04, 2017 21:43
von h@nnes
Was meinst du mit vorderer Dachplane genau, denn das ÖBH 710M-Planenverdeck ist ja nicht geteilt.
Ich suche ein Planenverdeck mit Einhängeleiste (ÖBH) nur für vorne (San Pinzgauer?) - falls du so etwas hast bin ich interessiert.

Beste Grüße
Hannes

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Di Jun 06, 2017 10:11
von Maiki
Hallo Hannes,
ja du hast recht, das Originale ist einteilig. Da ich hinten aber meine Hubkabine montiert habe, habe ich den hinteren Teil weggeschnitten :D .
Das vordere Teil wird mit einem U Profil am Windschutzscheibenrahmen eingehängt und mittig bzw. rechts und links fixiert. Hinten wird die Plane am Überrollbügel mittel Ledergurten befestigt. Seitlich sind noch zwei kleine Teile... mit Gummischnur und Haken.

Gruß Maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Mi Jun 07, 2017 12:22
von h@nnes
Maiki hat geschrieben:Hallo Hannes,
ja du hast recht, das Originale ist einteilig. Da ich hinten aber meine Hubkabine montiert habe, habe ich den hinteren Teil weggeschnitten :D .
Das vordere Teil wird mit einem U Profil am Windschutzscheibenrahmen eingehängt und mittig bzw. rechts und links fixiert. Hinten wird die Plane am Überrollbügel mittel Ledergurten befestigt. Seitlich sind noch zwei kleine Teile... mit Gummischnur und Haken.

Gruß Maiki
Genau sowas suche ich ..ich schreibe dir eine PN

Beste Grüße
Hannes

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Mi Jun 21, 2017 22:58
von Tommy74er
Hallo ,
was würde das Lastschutzgitter in der Mitte kosten?
Lg Tommy

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Mo Nov 06, 2017 11:44
von Maiki
Hallo, alle Teile weg...

Gruß Maiki

Re: Teile vom 710: Bordwände, Hecktür, Sitzbänke

Verfasst: Mo Nov 06, 2017 15:19
von Gueller
Dann schreib das doch z.b in Titel des Beitrages =)

Re: Teile vom 710: alle verkauft...

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 9:43
von Maiki
jawohl: jetzt auch im Titel :D