Benziner Lichtmaschine und Regler

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Benziner Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Leute

Wie hier viewtopic.php?f=3&t=8972 beschrieben, wurde meine Lichtmaschine Opfer von "Plus an Masse".
Wenn jemand mit der vermutlich defekten LiMa und einem Regler etwas anfangen kann, verschenke ich die Dinger einzeln oder gemeinsam.

Porto zahlt der Empfänger; gerne auch persönlich , ev. beim Schraubertreff, in der Hellsklamm, ....
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Benziner Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Sindy »

Hallo Albert,

würde ich beides nehmen.

Könntest Du Deine Bohrlehren für das DURCHBOHREN der Löcher für die Stoßdämper bitte mitbringen?

Welche Schrauben hast Du danach verbaut? Noch welche übrig?

Welche Leistung sollte die Bohrmaschine haben und hast Du auch noch die (wohl längeren als Sandard-)Bohrer?

Lieben Dank und Gruß,
orbert
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Benziner Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Norbert

Zuschlag erteilt !

Die Bohrlehren und die langen Bohrer habe ich verliehen; mal schauen, ob ich sie bis zum Schraubertreff zurückbekommen kann.
Wegen der Schraubenbolzen wende Dich bitte rechtzeitig an den Lieferanten Deiner Wahl, ich habe die originalen bei S-Tec bestellt.

Bohrmaschine mit elektronischer Regelung kann ich mitbringen
Nimm bitte auch Unterstellböcke mit, siehe viewtopic.php?f=19&t=4234&hilit=+durchbohren#p79970
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Benziner Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Sindy »

Hallo Albert,

dann nochmals lieben Dank!

Bis denne!

Grüßle aus Rhein-Main-Nidda,
Norbert
1 x Nepal
roundtrip
Antworten