Hardy Pumpe für Standheizung

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Hardy Pumpe für Standheizung

Beitrag von M38A1 »

Hallo zusammen, habe mir eine neue Pumpe für die Standheizung gekauft um dann festzustellen, dass es ein blöder Schlauch war und gar nicht die Pumpe ...

Also hier zu haben eine neue, unbenutzte Benzin oder Dieselpumpe Hardy für die Eberspächer Standheizung.
War bis zum Wochenende noch eingeschweisst und mit Trocknungsmittel für Langzeitlagerung gerichtet.
Funktion identisch aber von der Grösse her etwas grösser als die der BN4 im 710K.

Bilder kann ich gerne senden wenn Interesse besteht ... Preis € 40,00 incl. Versand.

Grüssle Micha
Antworten