Garagenräumung - only Jeep-Parts!

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
repro
Beiträge: 372
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:51
Wohnort: N 48° 42' 0'' E 16° 7' 0''
Kontaktdaten:

Garagenräumung - only Jeep-Parts!

Beitrag von repro »

Sind zwar Jeepteile (für Grand Cherokee ZJ, BJ 92-95), dafür aber kostenlos für Forumsmitglieder!
  • Jeep Grand Cherokee Spurstange, Kopf nicht überprüft, scheint aber OK zu sein.

    Bild

    Orig. Mopar Spurstange

    Bild
    Orig. JEEP Lederlenkrad, inkl. Tempomatkonsole, ohne Airbagmodul

    Bild

    Orig. Jeep Konsolendeckel, Kunstleder grau, eine Ecke ist beschädigt
    Bild

    2 Heckklappendämpfer für Jeep Grand Cherokee ohne sep. Heckfenster, links und rechts, Dämpfung im Sommer ok, im Winter lassen sie schon stark nach!

    Bild
Wie gesagt, kostenlos bei Abholung oder per Post (Porto!)

lg
repro

PS. (@admin) Sollte der Beitrag unpassend sein, bitte löschen!
<i>"Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick."</i>
(Franz Werfel)
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Wenn ich meinen Pinzi mal auf Jeep umbaue, dann melde ich mich !!

Neeee im Ernst, versuche es doch mal im VMV Forum ???? Geschenkt sollte das eigentlich loszukriegen sein, obwohl meine Sandreifen will auch keiner ???
Antworten