Smart-Sitze mit Sitzheizung!

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Smart-Sitze mit Sitzheizung!

Beitrag von unverhofft »

Hi,

bin dabei, den Umbau des 712er farblich ein bisschen umzuplanen und habe deshalb schöne Smartsitze abzugeben, die ich nur testweise mal eingebaut hatte. Technisch und optisch sind sie also völlig in Ordnung.

Fahrer- und Beifahrersitz, nicht durchgesessen, bereits angepasst auf Timm´s Adapterplatten (die behalte ich allerdings).
Angepasst heisst, dass nur die unnötige Smart-Konsole unter den Sitzen bereits entfernt ist. Jede andere Adapterplatte oder ein Eigenbau passt natürlich auch!

Beide Sitze mit Sitzheizung!
Da sie für 12V ausgelegt ist: entweder beide in Reihe an 24V anschliessen oder über einen Spannungswandler 12/24V.
Pro Sitz zieht die Heizung maximal 7A bei 12V. Endlich einen warmen Rücken im Pinzi, wir werden ja alle nicht jünger :)

Farbe: warmes orange-rot + grau bzw. anthrazit.

http://data.360pixel.de/pinzi/IMG_7440.JPG
http://data.360pixel.de/pinzi/IMG_7441.JPG
http://data.360pixel.de/pinzi/IMG_7442.JPG

Preisvorstellung: 240€ VB.. es weihnachtet ja bald..
Ob Abholung, Bringdienst oder Versand müssten wir dann klären, irgendwie geht das ja immer!
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Franzi
Beiträge: 30
Registriert: Mo Dez 28, 2015 19:42
Wohnort: St. Martin im Innkreis Oberösterreich

Re: Smart-Sitze mit Sitzheizung!

Beitrag von Franzi »

Hallo,

ich habe Interesse an den Smart-Sitze mit Sitzheizung.
Ich biete dir Euro 200,00

Gib mir bitte Bescheid ob du mit dem Preis einverstanden bist.

Viele Grüße
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Smart-Sitze mit Sitzheizung!

Beitrag von unverhofft »

Hi, nachdem heute die Zulassung des 712er super geklappt hat, teile ich mein Glücksgefühl gerne und somit ist heute auch dein Glückstag :)

Wegen Details dann bitte über: info at 360pixel punkt de

Gruss - Peter
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Smart-Sitze mit Sitzheizung!

Beitrag von unverhofft »

Sitze sind verkauft..

Fährt irgendwer grad von Aachen nach Passau??

Sonst gucke ich mal bei Hermes o.ä. nach..

Guten Rutsch ins Jahr 2016 allen glücklichen Pinzilenkern!!!

Petee
Antworten