interessante Benziner Teile

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

interessante Benziner Teile

Beitrag von setrine »

Eben wurde ich mein 710 M los, viel zu billig aber musste weg (zur Hälfte der durchschnittlichen Forumsgebot...) Nun sind einige Originalteile noch übrig.

- Scheibenwischermotor neu
-Tankuhr neu
-Zündverteiler neu
-abgeschirmte Zündkerzen
-Tacho gebraucht (100kmh)
-3 Felgen
-2 Kompletträder, BFG AT 235/85, mehr wie 50 %

am liebsten en block und abgeholt, dem meist bietendem.

LG Alex
freisi1982
Beiträge: 213
Registriert: Di Jun 23, 2015 17:47

Re: interessante Benziner Teile

Beitrag von freisi1982 »

Hallo Alex,

falls du die Kappe (aus Metall? Geschirmt, nicht Zivil?) vom Zündverteiler hergeben würdest, würde ich dich um deine Preisvorstellung ersuchen.

DANKE!

MfG Michael
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: interessante Benziner Teile

Beitrag von Lorenz »

ich würde das Unterteil nehmen wenn der Preis passt. Wir arbeiten hier zur Zeit viel mit Tauschverteilern aber so 2-3 mehr bei uns im Lager könnten nicht schaden.
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Re: interessante Benziner Teile

Beitrag von setrine »

Schon mal danke an das immense Interesse! Noch einmal : alles muss weg, en bloc und abgeholt, kein Tante Emma- Laden
verkauf! Nichts eilt, Preisvorstellung habe ich keine!
Danke für Euer Verständnis,

LG Alex
Antworten