Seite 1 von 1

Standheizung B4L

Verfasst: Fr Aug 14, 2015 7:48
von mili_slo
Hallo,

biete eine komplette orangene Variante Eberspaecher benzin 24V mit Kabellbaum und Steuergeraet. Gebraucht, ausgebaut aus 710MS. Zustand scheint gut zu sein. Ohne Funktiontest - selbst habe zu wenig Ahnung.

Bei interesse bitte email
milka665 @ hotmail . com
1.jpg
1.jpg (177.77 KiB) 2925 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (151.93 KiB) 2925 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (58.4 KiB) 2925 mal betrachtet

Re: Standheizung B4L

Verfasst: Mo Dez 14, 2015 19:51
von mili_slo
Noch immer zu haben. :smoke:
Der winter kommt.

Re: Standheizung B4L

Verfasst: Di Dez 15, 2015 8:20
von kawahans
Leider fehlt auf Deinem Foto die Zündeinheit (Besonderheit der Heizungen aus der EX-Yugoslawischen Armee).
Damit läuft die Heizung wahrscheinlich nicht.

Das könnte das mangelnde Ineresse erklären. Vielleicht kannst Du nachschauen, ob die Zündeinheit noch vorhanden ist, es ist ein kleines graues Kästchen mit Plastikhülle.

Ich habe 2 mit und weitere 2 ohne Zündeinheit, leider. Für den Preis der Zündeinheit bekommt man fast eine Autotherm ...

Liebe Grüße aus Graz.
kawahans

Re: Standheizung B4L

Verfasst: Fr Feb 12, 2016 22:51
von mili_slo
Hallo,
Ich habe mir endlich den Schaltplan und auch die Zeit genommen. Alles ist dabei (auch die Zuendeinheit - blau Box :wink: ).
Ich kann jetzt schreiben: Heitzung ARBEITET :D und ist noch immer zu haben.

Lg
P.S. Angebote als 50 Euro interessiert mich nicht.

Standheizung B4L

Verfasst: Sa Jan 07, 2017 11:44
von mili_slo
Noch immer - 150 Euro.

Liebe Grusse

P.S:.... und Verkauft

Re: Standheizung B4L

Verfasst: Fr Dez 22, 2017 12:25
von Pinzi-Fan
Hast du die Standheizung noch ??