Standheizung B4L

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
mili_slo
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 13, 2011 10:21
Wohnort: Slowenien, Nova Gorica

Standheizung B4L

Beitrag von mili_slo »

Hallo,

biete eine komplette orangene Variante Eberspaecher benzin 24V mit Kabellbaum und Steuergeraet. Gebraucht, ausgebaut aus 710MS. Zustand scheint gut zu sein. Ohne Funktiontest - selbst habe zu wenig Ahnung.

Bei interesse bitte email
milka665 @ hotmail . com
1.jpg
1.jpg (177.77 KiB) 2772 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (151.93 KiB) 2772 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (58.4 KiB) 2772 mal betrachtet
mili_slo
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 13, 2011 10:21
Wohnort: Slowenien, Nova Gorica

Re: Standheizung B4L

Beitrag von mili_slo »

Noch immer zu haben. :smoke:
Der winter kommt.
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Standheizung B4L

Beitrag von kawahans »

Leider fehlt auf Deinem Foto die Zündeinheit (Besonderheit der Heizungen aus der EX-Yugoslawischen Armee).
Damit läuft die Heizung wahrscheinlich nicht.

Das könnte das mangelnde Ineresse erklären. Vielleicht kannst Du nachschauen, ob die Zündeinheit noch vorhanden ist, es ist ein kleines graues Kästchen mit Plastikhülle.

Ich habe 2 mit und weitere 2 ohne Zündeinheit, leider. Für den Preis der Zündeinheit bekommt man fast eine Autotherm ...

Liebe Grüße aus Graz.
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
mili_slo
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 13, 2011 10:21
Wohnort: Slowenien, Nova Gorica

Re: Standheizung B4L

Beitrag von mili_slo »

Hallo,
Ich habe mir endlich den Schaltplan und auch die Zeit genommen. Alles ist dabei (auch die Zuendeinheit - blau Box :wink: ).
Ich kann jetzt schreiben: Heitzung ARBEITET :D und ist noch immer zu haben.

Lg
P.S. Angebote als 50 Euro interessiert mich nicht.
mili_slo
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 13, 2011 10:21
Wohnort: Slowenien, Nova Gorica

Standheizung B4L

Beitrag von mili_slo »

Noch immer - 150 Euro.

Liebe Grusse

P.S:.... und Verkauft
Benutzeravatar
Pinzi-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 19, 2017 13:41

Re: Standheizung B4L

Beitrag von Pinzi-Fan »

Hast du die Standheizung noch ??
Antworten