Pinzgauerteile aus Verlassenschaft; jetzt mehr gelistet

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Pinzgauerteile aus Verlassenschaft; jetzt mehr gelistet

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Leute

Über einin Forumstransport für Haflingerteile habe ich Kontakt zur Verwaltung eines Sammlernachlasses bekommen.
Ich habe angeboten, die Teile hier zu listen, um sie artgerechter Verwendung zuzuführen :-)
  • eine gelbe Achsmanschette
100:-€ Bild

mehrere Steckfenster für die Vordertüren ( ÖBH Version) links und rechts

eine gut erhaltene 710 M plane ( ÖBH Version)

2 Konsolen für Steckdose 7162850142

5 stk Seitenblech 711.1.71.072.1

Dichtset 712.10.81.281

Dichtung 712.11.55.181

Randaussteifung links 713.1.610.31.2/29

Plattformblech 713.1.610.14.2/29

Blechteile 711.1.610812/29

Blechteile 713.161.012.2

Blechteile 713.161.013.2



kontakt bitte direkt mit christa underline stadlbauer ät gmx punkt at
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am Do Jul 30, 2015 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
freisi1982
Beiträge: 213
Registriert: Di Jun 23, 2015 17:47

Re: Pinzgauerteile aus Verlassenschaft

Beitrag von freisi1982 »

Hallo Herr Hotzenplotz,

ich würde bei folgenden Teilen, falls vorhanden (wenn der Preis nicht exorbitant hoch ist) sofort zuschlagen
(Passend für einen 710er M, ÖBH):
- Feuerlöscher (Passend in eine Halterung bei den ÖBH-Pinzis)
- Auspufftopf

- Plane für den 710er M auf Preisanfrage.

Besten Dank im Voraus!

mfg michael
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Pinzgauerteile aus Verlassenschaft

Beitrag von susi »

Nehme gerne die gelben Achsmanschetten
Gruß Susi
Pinzi goes africa
Benutzeravatar
Techniker50944
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jan 26, 2015 9:59
Wohnort: Tiroler Unterland

Re: Pinzgauerteile aus Verlassenschaft; jetzt mehr gelistet

Beitrag von Techniker50944 »

Mit Steckfenster sind die Planenfenster gemeint, oder? Wenn es feste Fenster sind wäre Interesse vorhanden :)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Pinzgauerteile aus Verlassenschaft; jetzt mehr gelistet

Beitrag von Hotzenplotz »

Stechfenster ist die Bezeichnung bei Puch, ja es sind die Planenfenster der ÖBH Planenpinzgauer
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauerteile aus Verlassenschaft; jetzt mehr gelistet

Beitrag von Pinz-Max »

Danke für die Info, ich hab mir heute von Fam. Stadlbauer ein paar Pinz-Teile geholt (kleine Sitzbank für 710K und Steckfenster).
Die Plane und ein paar andere Teile (Manschette) nehme ich auch noch (sind schon reserviert), wollte darüber nachdenken und hab noch bevor ich daheim war bereut, dass ich nicht gleich zugeschlagen habe.
Sie ist zwar farblich nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber wenn ich ins Gelände fahre, kann ich meine schöne Plane daheim lassen...tut weniger weh, wenn die "nicht mehr so schöne" Plane Schäden abbekommt :wink:
Antworten