Seite 1 von 1

sale off

Verfasst: Fr Jun 19, 2015 1:03
von Steyr-Daimler-Puch Crack
Baugruppen: Karosserien, Antriebsstränge

Re: sale off

Verfasst: So Jun 21, 2015 12:32
von zomichael
Hallo Wolfgang,
ich habe immer noch Interesse an 2 St. Meranti Scheuerleisten für meinem 710 M.
Gruß
Michael

Re: sale off

Verfasst: So Jun 21, 2015 12:56
von Steyr-Daimler-Puch Crack
Hallo Michael,

ein paar Scheuerleisten aus Merantie habe ich noch, den Rest habe ich wieder zerschnitten und verschürrt, weil sie keiner Hier haben wollte obwohl so viele schrien. Wann möchtest Du diese abholen, bzw wie willst Du händeln? Am besten PN

Es wäre schön auch im eigen Interesse keine Telefonnummer hier im öffentlichen Post-Bereich zu setzen... :wink: telefonisch bin ich wie immer am Abend zu erreichen, tagsüber schlecht bis gar nicht- aber das ist ja bekannt. Mobiltelefon heist nicht 24h erreichbar zusein, bei mir zumindest und Mailbox hör ich nie ab. Einfach öfters versuchen, irgend wann klappt´s :wink:

LG Crack

Re: sale off

Verfasst: Do Jul 30, 2015 14:38
von erse18
Servus,
ich bin auf der suche nach einer oder zwei Luftfedern für den 716 Pinzi.
Hast du da was auf Lager? Gebraucht oder neu? Preis?
Außerdem suche ich zwei hintere Seitentüren (li und re). Sind das auf dem Bild welche?Preis?
Ich freue mich aufeine positive Antwort.
Sepp

Re: sale off

Verfasst: Di Aug 25, 2015 12:16
von edelweis1
Hallo,
hätte Interesse am
Scheibenrahmen TD
Kühlerverkleidung TD
Differenzial TD
bitte um Info was du für die Teile haben möchtest.
gruß
Thomas

Re: sale off

Verfasst: Fr Dez 22, 2017 12:29
von Pinzi-Fan
Wenn noch vorhanden hätte ich Interesse an dem Innenspiegel mit Kleberset 12Euro.
Bitte Pn was der Versand kosten würde.

Re: sale off

Verfasst: Di Feb 06, 2018 22:54
von Reuagznip 716
Hallo
Ich hätte Interesse an einer kühlerverkleidung und ich suche nach einer Hecktüre für meinen Pinzgauer 716 MK hast du eventuell etwas im Angebot.
Gruß aus Düsseldorf

Re: sale off

Verfasst: Mi Feb 07, 2018 7:30
von SpaceKing_de
Hallo

Liegt zufällig noch irgendwo ein Überrollbügel herum (Hinten 712m)

Gruß Ralf

Re: sale off

Verfasst: Mi Mai 16, 2018 11:42
von pinzgauner
Servus
Sind die 2 Recaro Sitze noch zu haben?

Lg aus Stuttgart

Re: sale off

Verfasst: Mi Mai 16, 2018 13:58
von erse18
Servus, ich bin auf der Suche nach den zwei hinteren Seitentüren vom 716K TD. Sind das auf den Bildern welche?
Was verlangst du dafür?

VG, Sepp

Re: sale off

Verfasst: Sa Jun 02, 2018 20:32
von otacug
gibts die rote schnauze noch und was ist der preis?
lg DIDI

Re: sale off

Verfasst: Mi Jul 18, 2018 20:55
von Oberstmk.
Servus,
hast du zufällig das Schirmblech über dem Auspuff?
LG. Wolf H.

Re: sale off

Verfasst: Do Jul 19, 2018 7:17
von Norbert
Du hast eine PN ............25

Re: sale off

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 8:33
von freisi1982
Hallo,

ein Schirmblech für den Auspuff könnte ich auch brauchen.
Hast du noch eins???

LG
Michael