Biete Maloyas

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Biete Maloyas

Beitrag von Wolfram »

Hallo Forum,

ich habe sechs praktisch nicht gefahrene Maloyas übrig, falls die noch jemand will, bitte melden. Herstellungsjahr ist 1995 und 94, Profil 99%. Die Gumminippel am Rand sind auf der Innnenseite vom Reifen noch drauf.

Und hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild

Die sechs Stück sehen alle gleich gut aus. Ich hab ehrlich gesagt keine konkrete Preisvorstellung, daher würde ich sagen, wer das höchste Gebot macht bekommt sie.
Aber bitte bei Interesse auch gleich über den Transport nachdenken. Ich bring sie gerne zu irgendeinem Treffen mit oder zur Spedition, den Versand bezahlen möcht ich aber nicht :shock: . Abholung hier geht natürlich auch.

Gruß

Wolfram

P.S.: Reifen OHNE Felge, die ersten Bilder sind nur vor dem Refenwechsel gemacht, aber die Felge brauch ich noch :wink:
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Re: Biete Maloyas

Beitrag von Wolfram »

Wolfram hat geschrieben: Ich hab ehrlich gesagt keine konkrete Preisvorstellung, daher würde ich sagen, wer das höchste Gebot macht bekommt sie.
So, inzwischen hab ich eine Preisvorstellung :wink: . Ich hab nochmal ein wenig im Forum nachgelesen, was da so an Preisen genannt worden ist: Zwischen 100,- vor mehreren Jahren und 220,- für die allerletzten.
Da die sechs Reifen für Geländeeinsatz noch hervorragend geeignet sind, fände ich 50,- je Stück fair. Das mit den Geboten war wohl keine so gute Idee, deshalb jetzt andersrum: Wer zuerst zusagt, bekommt sie.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5571
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

einen oder zwei würde ich schon nehmen. 50€ sind auf jeden fall OK.
Sag halt bescheid wenn du sie nicht loswirst.

Vielleicht hat es hier einen 4x4 Fahrer der nur 4 stk braucht.

dermaloyasammler :wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Beitrag von Tatzelwürmchen »

also ich wuerde die anderen vier nehmen, wenn diese noch nicht weg sind...


gruss, sebastian
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Preise

Beitrag von Wolfram »

Hallo Leute,

jetzt klappt es plötzlich doch mit "ernstgemeinten Angeboten :D ", aktuell wurden 6 x 55,- geboten. Bietet jemand mehr? Ansonsten sind sie weg.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
knittl
Beiträge: 91
Registriert: Di Apr 25, 2006 21:21
Wohnort: Rennweg - Kärnten - Österreich

Beitrag von knittl »

... ist der Hammer schon gefallen??? Interesse wäre da - Frage des Transportes nach A....
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Reifen

Beitrag von Wolfram »

knittl hat geschrieben:... ist der Hammer schon gefallen???
Tja, allmählich weiß ich es selber nicht mehr. Gerade dachte ich, die Sache ist jetzt erledigt, da kommts Du und fragst doch nochmal nach :roll: .
Meinetwegen denk nochmal bis morgen nach, O.K.?

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Hallo Wolfram,

Ich würde alle 6 Reifen nehmen zu 60 Euro pro Stück, wenn es Dir Recht ist.

Grüsse,

Jacques
Antworten