Gehäuse Differenzial / Gratis

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Gehäuse Differenzial / Gratis

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

Momentan bin ich an der kompletten Revision von Differenzial Getrieben. Diese werden dann in den nächsten Monaten bei mir erhältlich sein. In absolut einwandfreiem Zustand und fachgerecht revidiert. Komplett neue Dichtungen und alles ersetzt was nötig ist.
Bereit für den Einbau. Also wenn bereits jemand Interesse hat darf sich gerne melden.

Beim ersten Getriebe musste ich das Gehäuse Tauschen da bei jeder Hälfte eine Schraube ausgerissen ist welche zum Zentralrohr geht. Wie auch innen wurde etwas geschliffen. Bevor ich das Gehäuse in die Tonne kloppe wollte ich fragen ob jemand Interesse daran hat? Bei Gehäuseteile sind Beschädigt.

Ansonsten kloppe ich das in den nächsten 2 Tagen in die Tonne….

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Gehäuse Differenzial / Gratis

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Michel

Ich nehme gerne das Teil. Bin in Bern bis Freitag.
Rest per pn
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse Differenzial / Gratis

Beitrag von Gueller »

Wurde abgeholt und ist somit erledigt.

Weitere teilweise stark in Mitleidenschaft gezogene Innenteile eines zerbröstelten Diffs wären noch günstig zu haben.
Komplett revidierte Differenziale sind in naher Zukunft zu erhalten. Bei Interesse darf man sich bereist jetzt melden.

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten