Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

712M passen für 710 m und k auch, wer zu erst kommt, malt zuerst. Sitze,Planen, Motore, Getriebe... Einfach anfragen.
Zuletzt geändert von Steyr-Daimler-Puch Crack am Sa Jul 21, 2018 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Tonie »

Grias Di ,
ich werde einen 712 FLA REHAB haben. Da ich ihn auch ohne Plane verwenden will, suche ich nach den Streben über dem Fahrerhaus, dem Überrollbügel, den Trenngittern komplett und die Planen oben und hinter dem Fahrerhaus. Hast du diese Dinger, wenn ja, was sollen sie kosten?

lg Tonie
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Udo »

Hallo Tonie,

herzlich willkommen im Form.
Ich gebe Deine Frage gerne persönlich an Wolfgang weiter da er derzeit durch einen Brand im Wohnhaus nicht erreichbar ist.

Gruß Udo
Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Tonie »

Grias di Udo,
Danke für das Willkommen! Ja gerne. Vielleicht ergibt sich ja was...
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!
gunipinzmutt
Beiträge: 14
Registriert: So Dez 10, 2006 22:13
Wohnort: italy

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von gunipinzmutt »

Hi, do you have 710K tool box below rear seats? If yes how much does it cost?
Thanks
Gorek
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 09, 2011 23:44
Wohnort: 76479 Steinmauern

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Gorek »

Hallo,

Bin auf der Suche nach der Konsole (unterhalb des Türeinstiegs hinten) für den Stecker der Anhängerkupplung.
Hast du per Zufall eine solche und was soll sie dann kosten?
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Stef@n »

Gorek hat geschrieben:Hallo,

Bin auf der Suche nach der Konsole (unterhalb des Türeinstiegs hinten) für den Stecker der Anhängerkupplung.
Hast du per Zufall eine solche und was soll sie dann kosten?

Hab ich eben neu bei Lorenz gekauft, unter 30,-€ neu. Da überlegst hoffentlich nicht lange...
Gruß

Stefan
pinzfan
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 02, 2014 12:59

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von pinzfan »

Hallo,

ich suche 6-7 Felgen (können auch mit Reifen sein) für einen 712M. Hast Du dort etwas? Darüber hinaus suche ich noch einen grossen Tank oder einen Zusatztank, der auf einen 712 San passt.

Viele Grüsse
Frank
Benutzeravatar
michaelw81
Beiträge: 108
Registriert: Di Mai 15, 2012 6:05
Wohnort: A8411 Hengsberg

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von michaelw81 »

Hallo, ich bräuchte ein Verteilergetriebe für meinen 710M?!
MfG
Michael
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von koloss813 »

Ich hätte interesse an einer vorderen Plane für einen Schweizer 710
Gruss Kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Nero036
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 15, 2015 8:30

Re: Gebrauchtteile von 712M, 710 K und 710M abzugeben

Beitrag von Nero036 »

Guten Tag,
ist noch eine Hinterachse zu verkaufen?
Freundliche Grüsse
Antworten