710M Rehab ÖBH - Teileliste

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
porsche356
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 02, 2010 18:34
Wohnort: Kärnten/Österreich

710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von porsche356 »

update 09/2015

:smoke: bitte Kontaktaufnahme per Email an porsche356@gmx.at


Neuteile: Achsantriebsgehäuse neu 7101324100
Radantriebsgehäuse 7102343401 NEU 4x
Stützrohr 7101313822 NEU
neu Lagerhals mit Schaltung 7101324590

Steyr Puch Pinzgauer Lagerhals mit Schaltung Komplett 7101324590

Radantrieb hinten(ohne Bremsbacken,Bremszylinder) 350.-
Radantrieb hinten komplett 400.-
Bremstrommel 4Stk. 100.-/Stk
Federn vorne 2Stk. 70.-/Stk
Federn hinten 4Stk 50.-/Stk
Fangband 4 Stk. 50.-/Stk.
Stoßdämpfer hinten 2 Stk. 50.-/Stk


Halter für Fahrgestell 2 Stk. 70.-/Stk
Tragrohr 200.-
Welle lang(im Tragrohr) 150.-
Welle kurz 100.-
Frontstück(mit AHK) 300.-
Tachoantrieb komplett 150.-
Sperren(Allrad)geberzylinder 120.-
Hecktüre mit Scharniere 350.-
Bordwand 150.-
Lenkrad mit Hupenknopf 150.-
Tankanzeige 70.-
Hydr.Hebel Einheit für Allrad,Sperren komplett 300.-
Alufußplatte Fahrer 80.-
Alufußplatte Beifahrer 50.-
Blinkerhebel 120.-
Batteriekasten 200.-
-
Rücklicht Rehab 100.-/Stk

Motorteile (Zylinderköpfe usw...)auf Anfrage

Anfragen bitte nur über meine Emailadresse:
porsche356@gmx.at
Zuletzt geändert von porsche356 am Do Sep 17, 2015 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Tonie »

Grias Di ,
ich werde einen 712 FLA REHAB haben. Da ich ihn auch ohne Plane verwenden will, suche ich nach den Streben über dem Fahrerhaus, dem Überrollbügel, den Trenngittern komplett und die Planen oben und hinter dem Fahrerhaus. Hast du diese Dinger, wenn ja, was sollen sie kosten?

lg Tonie
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Hotzenplotz »

Tonie hat geschrieben:Grias Di ,
ich werde einen 712 FLA REHAB haben. Da ich ihn auch ohne Plane verwenden will, suche ich nach den Streben über dem Fahrerhaus, dem Überrollbügel, den Trenngittern komplett und die Planen oben und hinter dem Fahrerhaus. Hast du diese Dinger, wenn ja, was sollen sie kosten?

lg Tonie
Hallo Tonie

Ohne Dir nahezutreten, ein Posting in der Rubrik "suche Teile" erreicht alle Teilnehmer...
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Tonie »

Hi,
was meinst Du mit "erreicht alle Teilnehmer"? Soll ja auch, nicht? Oder gibt's für sowas eine spezielle Vorgangsweise? Lass mich gerne instruieren ;-)
Danke für deine Hinweise!
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Gueller »

Hallo Tonie

Was Albert meinte ist ganz einfach. Es wird nicht gerne gesehen, wenn da einer kommt und einfach alle Themen voll-Spamt mit seinen Wünschen " ich suche dass oder jenes". Es reicht vollkommen unter der einen Rubrik ein Thema zu Eröffnen. Dort sehen es alle Mitglieder. Und wenn die Teile zuhaben sind wirst du sicher auch Angebote bekommen. Aber in jedem Thema, das nervt nur. Es geht dadurch nämlich nicht schneller.

Hoffe auch ich bin dir nicht zu nahe getreten.

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Tonie

Das Forum hat hier viewforum.php?f=12einen Bereich "Suche Teile für Pinzgauer";
ein einziges Posting hier ist meiner Meinung nach besser, als alle Angebote im Forum nachzuwassern.
Wenn Du mit dem Anbieter eines älteren Postings Kontkt aufnehmen willst, empfehle ich eine PN.

Ich lese das Forum mit dem Link "neue Beiträge" auf der Startseite. So ist mir aufgefallen, dass Du jedes Angebot mit einer Nachfrage beantwortet hast.

Willkommen im Forum !
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von h@nnes »

Ich denke Hotzenplotz hat gemeint das es genügt wenn du deinen Text einmal öffentlich postest, und den anderen Anbietern eine PN sendest. Speziell wenn schon dies wie bei porsche 356 schon offensichtlich gewünscht wird.
porsche356 hat geschrieben: Anfragen bitte nur über meine Emailadresse:
porsche356@gmx.at
Regel gibt es hier keine, aber aus Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer, die wie ich ganz geil von wegen neuer Teile werden, und am zweiten Blick das Datum des Angebotes (Enttäuschung inkludiert) sehen wäre das wünschenswert.
Schöne Grüße
Hannes
Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Tonie »

Alles klar, ich verstehe euren Zugang!
Seht mir bitte meine Unwissenheit nach. Ich werde mich einer Selbstgeißelung unterziehen... Pinzi umbauen, odaso... ;-)
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von h@nnes »

Entschuldige Albert ..da haben wir wohl zur gleichen Zeit das gleiche gedacht und gepostet ..war nicht Absicht
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von h@nnes »

Auch von mir ein herzliches Willkommen Tonie!!
Nero036
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 15, 2015 8:30

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von Nero036 »

Guten Tag,
ist noch eine Hinterachse zu verkaufen?
Freundlich Grüsse
porsche356
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 02, 2010 18:34
Wohnort: Kärnten/Österreich

Re: 710M Rehab ÖBH - Teileliste

Beitrag von porsche356 »

Hallo!Schreib mir bitte auf meine emailadresse die unten steht.

Was meinst mit Hinterachse? Differential mit beiden Radantrieben komplett inkl. Bremstrommeln?mfg

porsche356@gmx.at
Antworten