Maloya 245-16 gebraucht zu verschenken - schon weg ...

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Maloya 245-16 gebraucht zu verschenken - schon weg ...

Beitrag von M38A1 »

Hallo zusammen,

... Reifen ist schon weg ...

durch den Reifentausch auf meinem Pinzi wird auch das Reserverad "neu besohlt".
Damit habe ich einen Maloya 245-16 übrig. Er ist gebraucht mit ca. 1 cm Restprofil, ein paar kleinen Macken auf der Lauffläche und vom Alter her nur als Reserverad geeignet ...

Eventuell kann den jemand als Reserverad gebrauchen weil er optisch noch recht gut aussieht und die Luft hält - was braucht ein Reserverad mehr ? ... zu verschenken ... ich könnte den zum Mechanik- und Technik Seminar nach Nagold mitbringen, Abholung bei Käffchen und Kuchen oder auch Versand gegen Paketkosten geht ebenfalls ...

Bitte per PN melden !

Grüssle Micha
Antworten