Seilwinde hydraulisch Td kpl

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Seilwinde hydraulisch Td kpl

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

...so habe noch was gefunden : Seilwinde hydraulisch ,1800kg Zugkraft, ca 45m Seillänge, mit Stützplatte ,Schläuchen, Pumpe ,Elektriksatz usw. alles kpl für Anbau

Alles original Puch-Teile aus schwedischen Pinzgauer

Neue Riemenscheiben und Pumpenhalterung für den Benziner habe ich auch noch, die Stützplatte kann für den Benziner abgeändert werden.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

1800 ???? Bist Du sicher ?
If nothing breaks, it's not a real trip !
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

1800 kg Zugkraft sind laut Typenschild zu lesen. Über eine Umlenkrolle verdoppelt sich die Zugkraft bekanntlich. Die Seilwinde war werksseitig auch mehr als Arbeitswinde für eine Leitungsbaufirma vorgesehen, deshalb keine höhere Zugkraft.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Hi Crack,

O.k. scheint wirklich eine Arbeitswinch zu sein.

Danke für die Info !

Gruss Ralf
If nothing breaks, it's not a real trip !
Tino
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 06, 2007 18:54
Wohnort: Breitmoos

Beitrag von Tino »

Hi Crack-


Was soll die Winch den kosten?

Eine Foto wäre klasse

Thanks, Tino
Antworten