Cooper Discoverer STT 235/85 16

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Cooper Discoverer STT 235/85 16

Beitrag von frank »

1 neuer, ungebrauchter, der als Reserverad diente, ist ab sofort zum abholen bereit.
Falls den jemand möchte, bei mir in Meierskappel LU, Schweiz demnächst abholen.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 22, 2006 18:14
Wohnort: Günsberg/Schweiz

Re: Cooper Discoverer STT 235/85 16

Beitrag von Peter »

Hallo
Ist der Reifen noch zu haben und was möchtest du noch dafür haben?

Gruss Peter
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Cooper Discoverer STT 235/85 16

Beitrag von frank »

Hallo Peter,

sorry, erst jetzt gesehen... Ja ist noch da, 1/2 vom Neupreis? Fr. 75.-?

Es kommen dann noch 4 gebrauchte Cooper STT dazu, haben schätzungsweise noch 50%, falls Du Verwendung hast.
Die müssen erst noch von den neuen Felgen runter (erst am Freitag in 2 Wochen, habe keine Zeit vorher).
-> ausser Du hast grad 4 schöne Felgen rumliegen und willst meine fertig montierten Räder komplett übernehmen.

Gruess vom Frank
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 22, 2006 18:14
Wohnort: Günsberg/Schweiz

Re: Cooper Discoverer STT 235/85 16

Beitrag von Peter »

Hallo Franc
Sorry dass ich mich erst jetzt melde! War über das Wochenende nicht da. Ok würde das Reserverad für den Preis nehmen. Ansonsten bin ich mit Reifen eingedeckt, brauche nur ein Reserverad. Gibst du mir noch deine Tel. Nr. durch, damit wir einen Termin zum abholen abmachen können. Ich nehme nicht an, dass du nächstens auf der A1 Richtung Bern unterwegs bist oder?

Gruss Peter
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Cooper Discoverer STT 235/85 16

Beitrag von frank »

Hallo Peter,
Ok... ReservePneu ist reserviert:-)
Richtung Bern fahre ich nicht in nächster Zeit.
Schicke PN mit Details...

Gruess Frank
Antworten