ist Verkauft Karosserie 710 M Schweiz fast neuwertig

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Sacko
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 25, 2014 23:57
Wohnort: Kriessern CH

ist Verkauft Karosserie 710 M Schweiz fast neuwertig

Beitrag von Sacko »

Hallo zusammen, Ich habe eine fast neuwertige Karosserie, nicht verzinkte Version für einen 710M Schweiz abzugeben. ( Bordwände und Seitenleisten sind montiert) leider kann ich keine Fotos anhängen.. die Karosserie kann aber nach Absprache in Altstätten (Sg) besichtigt werden. Fotos sind auf Tutti.ch oder willhaben.at zu sehen. Ich habe bei den Inseraten den Preis auf 2150€ festgesetzt, würde sie aber Forumsmitgliedern günstiger abgeben. Macht mir doch ein faires Angebot. Grüsse Stefan
Antworten