Suche einen Pinzgauer 710K

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Pislmick
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 14, 2016 10:25

Suche einen Pinzgauer 710K

Beitrag von Pislmick »

Hallo Zusammen!

Ich durchsuche schon seit längerem das Internetz nach einer passenden Pinze, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden.

Da ich schon länger euer Forum durchforste (Infos über Pinzen im Generellen, Problematiken lernen etc.) hab ich mich entschieden mal bei den "Profis" nachzufragen ob jemand eine zum Verkauf hätte.

Zu meiner Person: Bin 23, wohne in Kärnten und arbeite als Betriebsingenieur in einer Firma zur Herstellung von Turboladern.

Da ich und meine Freundin einen großen Hund besitzen (Cane Corso Italiano) kommt für uns Urlaub nur mit dem Fahrzeug in Frage, weshalb wir DAS perfekte Camping/Offroad Gefährt kaufen wollen ;)

Geplant wäre ein Pinzgauer 710K, den ich hinten etwas ausbauen würde um einen Schlafplatz für uns 2 sowie unseren Hund zu sichern (hab da an ein Klappprinzip gedacht).

Meine Familie besitzt eine "hobby"-werkstatt mit einer Hebebühne, Schweißgeräte, Dreh/Fräsbank, etc. also alles was das Bastler Herz begehrt ;)

Preislich hät ich so an die 10k gedacht (+-2k).

Also wenn jemand noch eine ungebrauchte Schönheit zuhause hat bitte melden :)

PS: Wenn möglich aus Östereich, da ich mir dann mir der Besichtigung etc. leichter tu ;)
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Pinzgauer 710K

Beitrag von unverhofft »

Pislmick hat geschrieben:Da ich und meine Freundin einen großen Hund besitzen (Cane Corso Italiano) kommt für uns Urlaub nur mit dem Fahrzeug in Frage, weshalb wir DAS perfekte Camping/Offroad Gefährt kaufen wollen ;)
Hi, die perfekte Wahl, ich kann das nur bestätigen.. kauf´dir aber direkt einen 712er, falls ihr Pläne für einen zweiten Hund habt ;-)