Suche Pinzgauer 712 SAN

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Crash
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 07, 2015 17:01
Wohnort: Leipzig

Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Crash »

Hallo!

Wieder einer mehr, der vom Pinzgauer-Virus befallen ist. Gestern konnte ich einen 712 mit Sanikasten probefahren, aber leider war ein anderer Interessent vor mir dran.
Kurz: Wer kann mir mit einem solchen Fahrzeug weiterhelfen? Ziel ist ein Ausbau zum Wohnmobil...

Gruß,
Crash
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo

Ich habe keinen SAN zu verkaufen, aber Deine Chancen steigen, wenn Du Deinen Standort ( zumindest aber das Land) angibst...
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Crash
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 07, 2015 17:01
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Crash »

Danke für den Tip! Ich befinde mich momentan in Leipzig (Deutschland), aber prinzipiell würde ich auch lange Anfahrswege in Kauf nehmen, wenn das Fahrzeug vom Zustand her interessant ist.
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Hallo und Willkommen im Forum! In welchem Preissektor wird gesucht?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Hotzenplotz »

Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Crash
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 07, 2015 17:01
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Crash »

Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Forum! In welchem Preissektor wird gesucht?
Eigentlich war der Bereich unter 10.000 Euro angepeilt. Kommt aber, logisch, stark auf den Zustand des Fahrzeuges an... Danke schonmal für die 2 Links...
Weiß jemand ob bei den nächsten Versteigerungen von Dorotheum auch Sanis dabei sein werden?
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

drei Fahrzeuge unter 10 k kenne ich, da muss aber überall was noch gemacht werden, d.h. neue Reifen, grosser Service, Einstellarbeiten und Lackarbeiten ( keine Durchrostungen) pö a pö liegt man aber auch über 10k und mit den Öbhlern kommst du unter 10 auch nicht weg. Egal, ab 8k bedingt fahrbereit lässt sich etwas in Süddeutschland realiseren, bei Interesse PN
PICT0264.JPG
PICT0264.JPG (206.52 KiB) 7836 mal betrachtet
Benutzeravatar
michaelw81
Beiträge: 106
Registriert: Di Mai 15, 2012 6:05
Wohnort: A8411 Hengsberg

Re: Suche Pinzgauer 712 SAN

Beitrag von michaelw81 »

Antworten