Suche Pinzgauer 710K

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Fietje
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 18, 2015 9:29
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Pinzgauer 710K

Beitrag von Fietje »

Moin zusammen,

es ist soweit, nun bin auch ich stolzer Besitzer eines Pinzgauers. Es ist ein 710K geworden, danke nochmal an Pinzimog für das Angebot und den reibungslosen Ablauf. Jetzt geht es erstmal ans Schrauben um ihn für den TÜV fertig zu machen. Bilder folgen dann noch :).

Gruß,
Klas
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer 710K

Beitrag von Karlheinz »

Moin moin
dann einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit
deinem neue Spielzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Suche Pinzgauer 710K

Beitrag von Pinz-Max »

Von mir auch herzliche Glückwünsche!
Pinzgauer ist nie verkehrt :wink:

Beste Grüße
Markus
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer 710K

Beitrag von PandaFlorian »

Gratulation zu deinem Neuen K Pinzgauer.
Wünsche viel Erfolg beim Tüv. Sehe da aber keine Probleme, ist ja ein Pinzgauer :D

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten