Newcomer sucht Pinzi 710k

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
brand
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 26, 2006 16:14
Wohnort: Steyregg O.Ö. (Nähe Linz)

Newcomer sucht Pinzi 710k

Beitrag von brand »

Hallo Forum, bin ein neues Forummitglied, höchste Zeit, sich einmal vorzustellen:
wohne in der Nähe von Linz Oberösterreich und zeige bereits heftige Symptome einer Pinzgauervirusinfektion!! Wie ihr euch jetzt denken könnt, bin ich im Gesundheitswesen tätig.
Gratuliere euch, wie ihr in diesem Forum miteinander umgeht, niveauvolle und konkrete Information, sehr gute Moderation.
Genug Süssholz geraspelt, nun zum Konkreten:
Ich suche einen 710k in gutem technischen Zustand,bin kein Profischrauber, könnte einiges aber selbst richten, aber nur, was leicht geht, für mehr reicht die Zeit nicht.
voraussichtl. Verwendungszweck: Jagdfahrzeug (ich weiss jetzt, wo die Grenzen meines Touareg liegen...) und ev. einfaches Wohnmobil für Kurzurlaube.

Gleich mal eine Frage : auf der Page von Tom gibt es einen 710k tlw. als Wohnmobil ausgebaut ("TypII, top restauriert") mit einem Preis unter € 10000.-, im Forum wurde dieses ?oder ein anderes? Fahrzeug mit €13.000 angeführt. Wer weiss, was dieser Pinzi wirklich kostet?
lg r
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von KaseKasimir »

Herzlich Willkommen im Forum.
Der Pinzi von Tom ist wirklich super restauriert und auch schon für einen Wohnmobilausbau hergerichtet. Jedoch ist er nicht älter als 30Jahre was bedeutet das es zumindest hier in Deutschland keine Steuervergünstigung gibt und man auch wegen der Versicherung gucken muss. Tom hat mir aber erzählt, dass er versucht das Fahrzeug als Bürofahrzeug versucht zuzulassen. Ansonsten kannst du mal beim CAMO gucken, ist in der Nähe von Wien.

Gruß Carsten
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen