Suche keinen 710 M mehr, danke!!!

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Suche keinen 710 M mehr, danke!!!

Beitrag von francogomez »

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 47 Jahre alt und habe mich bei einem Österreichurlaub in einen Pinzi verguckt. Jetzt ist der Urlaub vorbei und die Sehnsucht groß. Ich bitte um Angebote von einem 710 M mit neuer Plattform, im guten gebrauchsfähigen Zustand (ein Rehab?) und deutscher Zulassung (ideal als H). Farbe egal. An Großbaustellen bin ich nicht interessiert, da fehlt mir leider die Zeit. Ich wohne in Coburg in Nordbayern und danke schon mal für jegliches Feedback. Gruß Frank
Zuletzt geändert von francogomez am Sa Aug 30, 2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Stef@n »

Der User “Pinzlinger“ hat was interessantes für dich...
Gruß

Stefan
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von francogomez »

Danke Stefan, den hatte ich auch schon entdeckt. Nur hat er leider keine deutschen Papiere und der Transport aus der Schweiz ist ein wenig umständlich. Kennst Du den Pinzi in natura oder nur vom Steckbrief? Viele Grüße Frank
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Stef@n »

Nur vom Steckbrief. Aber Pinzlinger hat gute Autos. Und die Einfuhr und Zulassung sind kein HexenWerk!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Udo »

Stef@n hat geschrieben:Und die Einfuhr und Zulassung sind kein HexenWerk!
Kann ich bestätigen ! :D
Gruß Udo
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo francogomez

Die S-Tec ( http://www.puch.at ) bietet im Gebrauchtwagenbereich einige an.
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Antworten