Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
laugiad
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 05, 2013 17:05
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von laugiad »

So Leute, komme grade mit dem Pinz nach Hause bzw. war schon vor 3 Stunden da. Aber ständig kam ein Nachbar und hat mich über den Pinz ausgefragt. :)

Einen 3achser sieht man ja nicht an jeder Ecke und so blieb fast jeder Spaziergänger stehen, staunte und fragte.

Zur Fahrt, der 712 lief echt sauber und war auch sehr angenehm zu fahren. Die etwas hakelige Schaltung hatte ich schnell im Griff. Die Geräuschkulisse ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, die gehört einfach dazu.

Mein Kollege der mit mir gefahren war sagte, er hat auf der Rückfahrt die ganze Zeit mein Grinsen im Spiegel gesehen, hat echt Spass gemacht.

Bilder werde ich morgen ein paar machen.

Bis dahin.

Gruss,
Manfred
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von Blume »

kommt mir alles sehr bekannt vor :)

unverhofft@Blume beim Bierchen und planen
Benutzeravatar
laugiad
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 05, 2013 17:05
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von laugiad »

So, wie versprochen mal ein paar Bilder. Der 712 isteinfach geil und es macht nur Spaß damit zufahren.

Leider war in den letzten Tagen bei uns nur Regen und dabei zeigte sich das auch mein Pinz ziemlich undicht ist, vor allem im Bereich der Frontscheibe und an den Seitenscheiben.

Tja, da muss ich wohl mal ran. Aber ich machs gerne.

Erstmal viel Spaß mit den Bildern. Sind nicht viele, fing leider wieder an zu regnen.

Gruss,
Manfred
Dateianhänge
k-DSC05778+.JPG
k-DSC05778+.JPG (60.14 KiB) 2719 mal betrachtet
k-DSC05777+.JPG
k-DSC05777+.JPG (62.61 KiB) 2719 mal betrachtet
k-DSC05776+.JPG
k-DSC05776+.JPG (64.54 KiB) 2719 mal betrachtet
k-DSC05775+.JPG
k-DSC05775+.JPG (67.77 KiB) 2719 mal betrachtet
k-DSC05773+.JPG
k-DSC05773+.JPG (48.11 KiB) 2719 mal betrachtet
k-DSC05772+.JPG
k-DSC05772+.JPG (53.23 KiB) 2719 mal betrachtet
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von PandaFlorian »

Hallo Manfred!

Danke für die Bilder! Schaut super aus, dein Pinzi.
Gratuliere dir! Tolles Gerät :D

Gruß
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Benutzeravatar
CombatWombat
Beiträge: 59
Registriert: So Okt 07, 2012 10:17
Wohnort: Alb

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von CombatWombat »

Glückwunsch zum 712er!

Das er undicht ist, ist ja normal.

Wenn er dicht wäre, wäre es ein K :-)
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Was haltet ihr von diesem Pinzgauer 712?

Beitrag von fuerni »

Gratulation auch von meiner Seite zu deinem schönen Rapier. :)
Das Grinsen beim Fahren wird nie vergehen. Das ist bei jedem
Pinzgauer serienmäßig. ;)
Ich wünsche dir viele schöne Momente und tolle Erfahrungen.
Das mit dem Schrauben wird nie enden, denn bei einem
Pinzgauer gibt es immer was zu tun. (im positiven Sinne)
LG Martin
Antworten