suche pinzgauer 710M

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

ap72
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 26, 2013 9:23
Wohnort: Mürztal / Steiermark / AUSTRIA

Re: suche pinzgauer 710M

Beitrag von ap72 »

danke zu die infos der treffen.
werde mir die termine vormerken... immer nett andere mit der gleichen leidenschaft zu treffen, und erfahrungen und infos zum fahrzeug auszutauschen.

ich bin jetzt wirklich schon viel mit dem pinzi unterwegs gewesen ... von graz ... über das mürztal bis wien und in die wachau ... überall neugieriges staunen und interesse der leute an dem fahrzeug. am besten gefallen mir aber die typen in ihren nagelneuen SUV´s, die sich beim überholen die köpfe verdrehen nach dem pinzgauer :D

gehört der pinzgauer wirklich schon auf die liste der aussterbenden arten?

gruss a
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: suche pinzgauer 710M

Beitrag von Blume »

gehört der pinzgauer wirklich schon auf die liste der aussterbenden arten?


Aber nein er gehört nicht da zu ... aber die harten fahrer also die echten Männer und FRAUEN :lol: :oops: :roll:

nur regen in aachen

blume
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: suche pinzgauer 710M

Beitrag von FrankL »

... es gibt heute noch Dinosaurier (Krokodile), Vögel und Fische ...

Grüße aus OWL
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Antworten