Biete 710 K

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Puchschrauber
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 18, 2009 9:07
Wohnort: Kitzbühel, Wien

Biete 710 K

Beitrag von Puchschrauber »

Hallo! Ich verkaufe einen Steyr Puch Pinzgauer 710 K. Originale Zivilausführung, kein ex Militärfahrzeug, wurde in der Schweiz von einer Feuerwehr verwendet. Top Zustand, kein Reparaturstau, sehr gepflegt, kein Rost, kein Ölverlust, voll fahrbereit. Lack wie neu. Ideal für jemanden, der einen Pinzgauer sucht, an dem nicht sofort investiert und repariert werden muss. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Ausführung mit Innenraumverkleidungen (PKW-Fahrkomfort im Vergleich zum BH-Pinzgauer), Drehzahlmesser, Eberspächer Standheizung, Öldruckanzeige usw. Österreichische Einzelgenehmigung, sofort anmeldebereit, Pickerl für zwei Jahre (ohne Mängel). Blaulicht funktioniert und ist typisiert, Folgetonhorn vorhanden aber abgeklemmt. Bilder: https://www.dropbox.com/sh/yv2h5scbv91x ... ZRdNa?dl=0 Preis für Forenmitglieder 17500 Euro.
Puchschrauber
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 18, 2009 9:07
Wohnort: Kitzbühel, Wien

Re: Biete 710 K

Beitrag von Puchschrauber »

Das Auto ist wieder zu haben, nachdem sich der ursprüngliche Käufer trotz Zusage nicht mehr meldet. Ich würde ihn inkl.4 Schneeketten für 15000 abgeben, nicht mehr verhandelbar.

lg
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Biete 710 K

Beitrag von Hecki28 »

Hallo
Das tut mir leid. Hätte ich nicht schon zwei zu Hause stehen, würde ich den Pinzi nehmen, schaut ja richtig gut aus.

Gruß

Christian
Andalf
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 08, 2017 22:13
Wohnort: Geretsried

Re: Biete 710 K

Beitrag von Andalf »

Ist der Pinzi noch zu haben?? Gruß
Benutzeravatar
chris
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 02, 2013 10:29
Wohnort: Velden. Österreich

Re: Biete 710 K

Beitrag von chris »

Hallo!
Leider ist er nicht mehr zu haben! Hat bei mir ein schönes, neues Zuhause gefunden.
Chris
Antworten