Verkauf 710 K; aus Spaß wurde Ernst

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Verkauf 710 K; aus Spaß wurde Ernst

Beitrag von Peter Lustig »

Es ging dann plötzlich alles sehr schnell. 1 Tag auf dem Willis-Treffen (übrigens ein sehr schönes Treffen) und 3 ernsthafte Interessenten waren binnen Stunden vor Ort. Unser "Floh" ist in die allerbesten Hände gekommen, was mich besonders freut und ich denke, dass Wolfgang sich demnächst auch im Forum vorstellen wird. Nicht nur der PINZ ist weg sondern auch alles was sich an Ersatzteilen angehäuft hat. Fragen zum Verkaufspreis möchte ich nicht beantworten, kann aber so viel sagen, dass es für beide Seiten ein absolut fairer Preis war und ist.
Zuletzt geändert von Peter Lustig am So Sep 11, 2016 4:30, insgesamt 1-mal geändert.
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von unverhofft »

Ihr steigt um oder aus?? Ohweh.. keine Pinzireisen mehr? Das geht nicht..

Sonniger Gruss, gerade aus Korsika zurück und ich könnte sofort wieder losfahren :)

Peter
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von Peter Lustig »

Moin Peter,
dass wir jemals unseren PINZ hergeben würden hätten wir selbst in den wildesten Alpträumen nicht gedacht aber alles hat seine Zeit. Wir haben sehr viele schöne Erlebnisse und Reisen Dank PINZI gehabt; nun freuen wir uns wenn unser PINZ anderen Freude machen kann. Schön, dass du/ihr einen gelungenen Urlaub hattet! Ja, der Urlaub ist immer viel zu kurz... Wir starten Mitte der Woche zu einem Kurztripp Richtung Frankreich und dann steht auch das Willi-Treffen vor der Tür. Kommst du? herzlichst; peter
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von unverhofft »

Hi,
da wollten wir eigentlich ein Mini Landy-Pinzitreffen "wie im Urlaub" bei uns auf der Wiese machen, aber es fehlen noch Rückmeldungen..
Wenn da keiner kann, wäre es eine Überlegung wert :)

Viel Erfolg beim Verkauf aber schon mal! Der Richtige wartet bestimmt da draussen auf euren Pinzi..

p
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von FrankL »

Hallo Peter,

Deine "Rückkehr" ins Forum habe ich mir doch schon anders vorgestellt. :shock:
Ein Urgestein der Szene ohne Pinz, kaum vorstellbar! Aber es war sicher keine Entscheidung die Du / Ihr leicht gefällt habt. Steffi und ich müssen doch noch mal vorbeikommen :wait: ...

Grüße aus OWL

Steffi und Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von Udo »

FrankL hat geschrieben:Steffi und ich müssen doch noch mal vorbeikommen :wait: ...

....und den Pinzi kaufen ! :P :P :P :P :P

@Frank:Habe ich jetzt zuviel verraten ?


Hallo Peter,
das war / ist sicherlich keine einfache Entscheidung gewesen für Euch. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Gruß Udo
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von FrankL »

@Udo: Pinzgauer in allen Ehren, aber da ist mir nach vorhandenen zwei Pinzgauern der Familienfrieden wichtiger.
Der Besuch war eher dafür gedacht Marga und Peter zu überzeugen nicht zu verkaufen.

Grüße aus OWL

Frank
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von Peter Lustig »

Über die netten Reaktionen im Forum oder pr. PN auf unseren geplanten PINZI-Verkauf berührt uns. Über das Forum haben wir so viel Unterstützung erfahren und wirklich nette, interessante und hilfsbereite Menschen kennen gelernt; eine große Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Was Robi und Eniac mit dem Forum auf die Beine gestellt haben - später mit Unterstützung der vielen nach und nach dazu kommenden Forumsmitglieder - ist schon einmalig. Ich bin mir sicher, dass einige persönliche Kontakte auch unabhängig vom PINZ weiter bestehen bleiben werden. Noch ist "er" ja nicht verkauft und vielleicht sieht man sich demnächst auf dem Willis-Treffen; uns würde es freuen...Peter und Marga
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Vorankündigung: Verkauf 710 K Expeditionsmobil mit LPG-A

Beitrag von fuerni »

Hallo Peter,
Mir tut es auch ein bisschen leid dass ihr euren Pinzgauer verkauft. Ich kann mich noch erinnern als vor fünf Jahren hier Mitglied wurde,
war ich verblüfft vor euren Umbauten und hell auf begeistert von euren Reisen. Ich hoffe er kommt in gute Hände und bleibt dem Forum treu.
LG Martin
Antworten