VERKAUFT! Anhänger Zbinden/ Schweizer Armee

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

VERKAUFT! Anhänger Zbinden/ Schweizer Armee

Beitrag von Snowdriver »

Hoi zusammen,

ich verkaufe meinen Anhänger, Marke Zbinden mit Blachenverdeck. Der Anhänger ist in einem guten Zustand, aus dem Bestand der Schweizer Armee, robuste Bauart, praktische Größe zum Pinzgauer

Der Anhänger wurde am 29.4.13 vorgeführt ohne Mängel, ich habe damals alle Reflektoren, die meisten Haubenspanner, Gummibänder ersetzt. Zudem habe ich zwei Ösen zwecks Befestigung des Ersatzrades angebracht

Details:
-Jahrgang 1988, MFK 29.4.2013
-Leergewicht 550Kg
-Nutzlast 750Kg
-Gesamtgewicht 1300Kg
-Verstellbarer Deichsel (Ideal für Verwendung unter mehreren Fahrzeugen mit unterschiedlicher Kupplungshöhe)
-Manuelle Rückfahrsperre
-Blache allseitig hochrollbar und fixierbar
-Ganzes Verdeck demontierbar
-Drei neue Holzlatten
-Blache sehr guter Zustand
-Inkl. Zwei originalen Unterlegekeilen aus Metall sowie Rad-/Deichselschlüssel
-Inkl. ein komplettes Ersatzrad (Neue Felge)
-Pneus okay, genung Profil.
-Zwei Stützen hinten

Da mein Pinz mit der Zweikammer-Beleuchtung (Gelbes Bremslicht) verkehren darf, habe ich damals beim Ersatz der 12V-Birnen auf 24V-Birnen die Stopplicht-Birnen nur herausgenommen, aber keine montiert, da diese unter meiner Verwendung nichts brachten.Nummernbeleuchtung habe ich nachgerüstet, jedoch momentan auch keine Birne montiert, da damals mit 12V-Fz vorgeführt wurde. Es ist nach Ergänzung/Austausch der Birnen einwandfreie Beleuchtung möglich. Ebenfalls habe ich den ISO-Stecker erneuert.

Wie gesagt, der Anhänger ist in einem guten Zustand ab Armee, mit den obligatorischen Gebrauchsspuren.Das Stützrad ist ein wenig schräg, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die funktion. Den Boden habe ich im Sommer farblich ausgebessert, sowie die drei Holzlatten ersetzt. Wenig Rost, zumeist an dem Deichsel (Ring) oder auf der Ladefläche (Kratzer), gesamt gesehen altersentsprechend sehr wenig.

Preisvorstellung wäre 1000.-

Besichtigung möglich und erwünscht, Standort Züri-Oberland.

Bei Fragen zögert nicht mich zu fragen, im Anhang Bilder und Daten. Falls hier kein Interesse besteht wandert er ins Ricardo.ch :wink:

Gruess Snowdriver

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Snowdriver am So Mär 05, 2017 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnell
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 19, 2016 22:12

Re: Anhänger Zbinden/ Schweizer Armee

Beitrag von Schnell »

Hallo Snowdriver, hast Du den Hänger noch?
Lieben Gruß aus Wien
Christian Schnell
Snowdriver
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 04, 2012 10:11
Wohnort: Wetzikon

Re: Anhänger Zbinden/ Schweizer Armee

Beitrag von Snowdriver »

Leider ist der Anhänger verkauft, entschuldigt mir die verspätete Antwort! :oops:
Antworten