Pinzgauer 718, Rheinbraun "Pick up Umbau"

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Pinzgauer 718, Rheinbraun "Pick up Umbau"

Beitrag von Evelyn »

Für Michael Steiger stelle ich folgenden Pinzgauer vor :-)
Bei Interesse, PN an mich.
Gruss Evelyn



Bild


Bild


Bild
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

zu erwähnen wäre, da
- VA, VG, Motor und Getrieb wurden überholt ,
- Arbeistscheinwerfer auch am FZF Heck vorhanden,
- 2 Satzräder vorhanden, Acker und AT( Fulda Tramp) beides auf 6 zoll x16,
- 2 Seilwinden vorhanden, beides Warn, eine als Wechselsystem vorne und hinten, deshalb die Natosteckdosen V+H mit 50 Qmm, die Zweite ist fest an der Dachverlängerung( unter der Plane, aber geschütz unter dem Blechdach) an einem Stützrahmen oben montiert, sodass Gegenstände und Wild auf die Ladefläche gezogen werden können,
- Klappbordwände vom 712 Flak abgeändert für 718, klappen auf die Waagerechte ab.
- Kunstledersitze vorne
- eingetragene 6 Sitzplätze, zwei Doppelbänke hinten unter der Plane, längs zur Fahrtrichtung.
- Fahrzeug ist eine 12Volt Version.
- fast der kpl Kabelbaum wurde erneuert, Rheinbraun Problem
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Deftig

Beitrag von Kasriel »

Sieht Deftig aus der Drecker :D

Meiner issa ja nun wech. Bin daher Pinzlos. Aber schaumwirmal. Jetzt muss ich erstmal Gesundheit auf Trab bringen?

Darf man mit den Rädern überhaupt uf ner Straße farn.

Grüße vom Traurigen Kasriel :cry: so ohne Pinz. ist die Welt doch dooooof
Pinzi halt!
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Hallo Kasriel,
wohin hast Du deinen Pinzi verkauft ? Ist er in Schweden geblieben ?

Gruß Udo
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasriel »

Hallo UWE
ne der ist nach Litauen. für 16 scheinchen.

Grüße der Pinzilose Pinzifan
Pinzi halt!
Antworten