Pinzgauer V8 ...

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Pinzgauer V8 ...

Beitrag von Pinzfred »

Gerade im Netz gefunden:

https://www.leboncoin.fr/utilitaires/11 ... htm?ca=7_s

Gruesse aus Indien,

Pinzfred
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Pinzgauer V8 ...

Beitrag von Norbert »

Das ist ja wirklich Potthässlich

Bild
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer V8 ...

Beitrag von unverhofft »

deswegen möchte er ja auch lieber ein Boot.. :))

Gruss aus Asturien - p
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer V8 ...

Beitrag von Bernd TJ »

....da sieht man mal wieder was herauskommt wenn man Froschhaxn und Bordeaux unkontrolliert zu sich nimmt.
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
HannesPinz
Beiträge: 78
Registriert: Do Okt 14, 2010 10:36
Wohnort: Linz

Re: Pinzgauer V8 ...

Beitrag von HannesPinz »

Ich kann es nicht glauben, auch wenn ich es sehe :shock: :shock: :shock:
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer V8 ...

Beitrag von unverhofft »

ich glaube inzwischen, er wollte ein U-Boot bauen, das klappt nun so doch nicht und deshalb tauscht er gegen eins! Nur so nämlich wird der Schuh rund.. :)

Vielleicht war aber auch die stechende Morgensonne hier in Spanien zu heftig für mich ;)
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Antworten