Biete Pinzgauer 710 M

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
MisterNice
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 11, 2009 23:03
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Biete Pinzgauer 710 M

Beitrag von MisterNice » Di Dez 05, 2017 14:23

Hallo Pinzgauerfreunde, hiermit biete ich meinen Pinzgauer 710 M zum Verkauf an, da wir uns ein Haus auf dem Land mit großem Grundstück, aber erheblichen Renovierungsmaßnahmen zugelegt haben. Aus diesem Grunde kommt der Pinzi unter den Hammer! Im Jahre 2010 wurde er aufwendig renoviert, mit Neubezügen von Fahrer, sowie Beifahrersitze. mittlerweile bräuchte er neue Bremszylinder und der Batteriekasten müsste erneuert werden, etwas neue Farbe würde ihm sicher auch gut stehen, ansonsten ist er technisch einwandfrei! Meine Preisvorstellung VB wäre 11.000 € , bei Interesse bitte PN hier im Forum oder email an joergscheu@yahoo.de
In der Ruhe liegt die Kraft!!!


Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 885
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Biete Pinzgauer 710 M

Beitrag von Norbert » Mi Dez 06, 2017 12:03

Ich würde mich, wenn überhaupt, erst nach den Renovierungsarbeiten von ihm trennen.
Als Baufahrzeug fast unverzichtbar :wink: und die 11000 Mäuse werden nicht reichen um ein Schloss aus Deinem neuen Häuschen zu machen :wink:

Is er einmal weg ..... :?
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert

Antworten