Pinzgauer 710K wie Neu VERKAUFT

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Pinzgauer 710K wie Neu VERKAUFT

Beitrag von ids »

Zuletzt geändert von ids am Fr Mai 27, 2016 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
gommlie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Jun 20, 2015 20:18
Wohnort: greiz

Re: Pinzgauer 710K wie Neu

Beitrag von gommlie »

Grüsse! Würde den 710k sehr gerne erwerben! Bitte um rückmeldung per PN!
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 182
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Pinzgauer 710K wie Neu

Beitrag von frank »

hey, sieht wirklich super aus :-)
Gratuliere, perfekte Arbeit !!
Gruess aus der Innerschweiz, Frank
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Re: Pinzgauer 710K wie Neu

Beitrag von ids »

Noch immer zu haben..........................................

LG
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 710K wie Neu

Beitrag von PandaFlorian »

Servus!

Pinzi ist noch da.
Kann jederzeit Probe gefahren und besichtigt werden.

Es gibt auch ein kurzes Video vom Motorlauf und kurzem Rundgang um den Pinzgauer:
https://www.youtube.com/watch?v=E9CoLTgZ-WM

Bei Fragen einfach anrufen: 0664 1422369

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2201
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Pinzgauer 710K wie Neu VERKAUFT

Beitrag von Pinzi-Süd »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2

Da ist er ja nach kurzer Zeit wieder und ein ganzes Stück teurer :shock:
gommlie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Jun 20, 2015 20:18
Wohnort: greiz

Re: Pinzgauer 710K wie Neu VERKAUFT

Beitrag von gommlie »

ja gut erkannt,da ist er wieder! fahren kann man nur immer einen und der andere steht halt nur rum,weil ich halt noch meinen 712K habe,muß einer von beiden nu leider verkauft werden....logisch is der preis etwas teurer! hab ihn nach deutschland überführt und warte jetzt auf die freigabe vom KBA für die zulassung,davor lasse ich noch TÜV und oldtimerabnahme machen! weiß nich wie es bei anderen ist,aber auch das kostet geld und meine zeit möchte ich halt auch ganz gerne bezahlt haben!welcher von beiden letztendlich verkauft wird ist mir egal,ein pinzgauer reicht mir zum spass haben und ich denke deren preise sind im anbetracht des zustandes immer noch recht annehmbar 8) P.S. der 712K steht für 19000€ zum verkauf (VHB)
Antworten