Austausch Manschette Fernschaltung

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Austausch Manschette Fernschaltung

Beitrag von FrankL »

Hallo Forum,

habe eben noch schnell die untere Manschette der Fernschaltung ausgetauscht.
Soweit funktioniert alles wieder. Es bleiben aber noch einige Fragen:

- Sollte die Manschette z. B. mit einem Kabelbinder an der großen Öffnung fixiert werden. Die kleine Gummiwulst erscheint mir nicht ausreichend.
- Wie montiert man den zweiteiligen Sperrring, welcher die Feder zwischen den Halbkugeln sichert? Habe allein mehrfach probieren müssen. Es fehlte die dritte Hand.
- Ganz unten ist noch ein Ring, den ich aber nicht entfernt habe. Über den habe ich nach der Montage die Manschette drübergefummelt.
- Über diesen letzten Sperrring ist noch eine kleine Scheibe mit einer Wölbung. Diese habe ich vor der Montage der Manschette in den vorletzten Ring reingedrückt. Wo sitzt diese Scheibe nach der Montage und welchen Zweck hat diese.

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Antworten