Notebook befestigung

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

walterle
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jul 15, 2013 17:32
Wohnort: niederbayern

Re: Notebook befestigung

Beitrag von walterle »

April april kann machen was er will
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notebook befestigung

Beitrag von Lorenz »

Was hat das mit dem 1. April zu tun?
exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Notebook befestigung

Beitrag von exilfranke »

Die Explona heissen jetzt Spark. zu finden unter http://www.rallycomputer.com/

Der Vollständigkeit halber, lieber Eierbär, der Monit war im letzten Herbst auch oft zu sehen. Ich find den zu klein, und viel zu teuer. Technisch aber sehr gut. monitrally.com

Vom englischen Patienten möchte ich Dir streng abraten; die alten sind geschenkt zu teuer ( Glücksfrage ob geht, oder Funk dann noch geht, oder oder oder), die neuen haben dazu noch ein winzigkleines Display, welches mit wenig Kontrast im schüttelnden Auto praktisch nicht lesbar ist.

Eigentlich reicht Dir der Spark 3+, sonst halt der 6er, wenn Du unbedingt mehrere Anzeigen gleichzeitig brauchst - sprich mit Deinem Co drüber. Mir langt die Abschnittskilometrierung im Blick, den Total der Etappe brauch ich selten, da kann ich auch mal Knöpfle für drücken.
Antworten