"Бурлак" / Burlak short film

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt
Antworten
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 516
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

"Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von Sindy » Do Dez 29, 2016 21:46

1 x Nepal
roundtrip


Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6813
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von Stef@n » Fr Dez 30, 2016 8:10

... ich überleg mir grad, wie das aussieht, wenn ich damit während der Irisblüte zwischen den Blümle durchs Eriskircher Ried fahr und wie die Leut dann schauen. :wink:
Nee nee, das ist nix für Mitteleuropa, da ist der Pinzi ja schon der komplette Overkill und so richtig wendig fürs Einkaufen in Friedrichshafen scheint er mir auch net.
Ich bleib beim Pinzi! :D
Gruß

Stefan

Hecki28
Beiträge: 198
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von Hecki28 » Fr Dez 30, 2016 11:13

Na, der 710 ist für Münchens Innenstadt genau richtig. Da kann man so schön über die andern Autos drüberschaun. Und für die Oberarmmuskeln genau das richtige Training.

Gruß

Christian

kawahans
Beiträge: 1341
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von kawahans » Fr Dez 30, 2016 20:44

:D :D :D

Also ich mag ihn :lol:

So vernünftige Worte aus dem Munde eines Pinzgauerbesitzers
"Nee nee, das ist nix für Mitteleuropa" das sit schon richtig gefährlich, am Ende denkt man dann auch über den Pinzgauer nach :shock:

Nein , ich mag ihn :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Graz
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6813
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von Stef@n » Fr Dez 30, 2016 22:11

kawahans hat geschrieben:So vernünftige Worte aus dem Munde eines Pinzgauerbesitzers
"Nee nee, das ist nix für Mitteleuropa" das sit schon richtig gefährlich, am Ende denkt man dann auch über den Pinzgauer nach :shock:
Na bisher hab ich's nach meinen "Vernunftsausflügen" zum G und AuWeh Syncro immer wieder zurück zum Pinzi geschafft... :wink:
Gruß nach Graz und einen guten Rutsch

Stefan


Benutzeravatar
Vanske
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 04, 2011 22:06
Wohnort: Königsbronn, Schwäb. Alb

Re: "Бурлак" / Burlak short film

Beitrag von Vanske » So Jan 01, 2017 17:57

Ich seh' schon die "Katastrophen"-Schlagzeile:
Russischer Sechsrad-Elefant abgesoffen;
bei extremer Schräglage Wasser in offene Tür geloffen.
-Aber wir wollen das lieber nicht hoffen.-

Mal mit Ballonreifen über den Bodensee??
Nee!
Lieber mit viel Spaß
im offenen Pinz
drum rum auf der Straß!

Schönen Gruß
Peter
Träume können in Erfüllung gehen, Sucht bleibt...


Antworten