Who knows ... ?

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt

Moderator: eniac

Antworten
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Who knows ... ?

Beitrag von dentokult »

Weiß jemand zufällig, was das für ein schönes Gerät ist ?
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9604_n.jpg
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

das ist wohl einfach: Foremost Terra BUS :D :D :D
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von begga69 »

dentokult hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, was das für ein schönes Gerät ist ?
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9604_n.jpg
Ein Blonder Hase
newlaugh.gif
newlaugh.gif (14.02 KiB) 4314 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Blume »

Morgen


das ist Inka die frau von Herka aus nord island und der hat den lkw

regen in aachen 5 grad

blume
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von dentokult »

712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

begga69 hat geschrieben:
dentokult hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, was das für ein schönes Gerät ist ?
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9604_n.jpg
Ein Blonder Hase
newlaugh.gif
Mario, hast Du solche Anschiebehilfen nicht? Ich habe diesen Monat mir Azubi´s geholt die fleissig mithelfen, gut für die Arbeitskleidung hat´s diesen Monat noch nicht gereicht, also schau mal darüber weg. :mrgreen:
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Who knows ... ?

Beitrag von xaver133 »

Da kannst du ja froh sein, dass sich die Gewerkschaft noch nicht eingeschaltet hat :lol:
Ich hoffe du hast dafür ordentlich geheizt zwecks verkühlen und so.
Auf jeden Fall solltest du anschließend bei der Reinigung helfen :wink:
Goldsteuerrad
Beiträge: 289
Registriert: Sa Apr 11, 2009 10:25
Wohnort: 8427 Freienstein

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Goldsteuerrad »

Also zumindest einen Gurt mit Werkzeughalter hätte noch drinliegen müssen. So ist das gar nicht effizient, besonders für den Lehrmeister nicht.

In meinem Sinne
Allzeit schrott- und knitterfreie Fahrt
Frank
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von eniac »

Binmal gespannt wie lange es dauert bis sich wieder irgendwer über die Bilder beschwert .. :twisted:

Wen es die günstig gibt, ( mein jetzt die Klamotten) werde ich mich auch wir für nen weibliche Azubi
einsetzen. :D
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

ohne Arbeitshandschuhe ist das Werken schon etwas gefaehrlich!

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von dentokult »

Nur gut, dass hier niemand von der Berufsgenossenschaft mitliest ... Der wär glatt begeistert ... :smoke:
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von dentokult »

Austro-Pop ... Der letzte Strohhalm :shock:
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Norbert Palme »

Ey, Steyr-Daimler-Puch-Crack,
Du willst uns aber nicht erzählen, daß die Mädels an Fahrzeugen von SDP schrauben? Also können die doch gar nicht bei Dir sein....

Palminger
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Udo »

Wolfgang wo hast du deine Helferinnen heute versteckt gehabt?
Ich habe extra sicherheitsschuhe mitgebracht. :D :D
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Who knows ... ?

Beitrag von exilfranke »

Die dädsch nur mit Handschu anpacke? Also i miaßt do erscht a nacht drüber schlafa!
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Udo »

exilfranke hat geschrieben:Die dädsch nur mit Handschu anpacke? Also i miaßt do erscht a nacht drüber schlafa!

....aber Need alloi :D :D
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Udo hat geschrieben:Wolfgang wo hast du deine Helferinnen heute versteckt gehabt?
Ich habe extra sicherheitsschuhe mitgebracht. :D :D
Die sind doch nur Werktags da! Die Gewerkschaft und Ämter... Die Jenny hat 37er und Karin hat 38er Grösse, bringt aber nichts, denn beide sind so in das moderne stylische eingeschossen, da kann man reden was man will, lieber die alten Tretter ohne Stahkappe, als irgendwas unstylisches anziehen- wie sieht das denn aus und es könnte ja jemand zu Besuch kommen - das verstehen wir Männer nicht.

Keine zwei Minuten nach dem Du Gefahren bist, kam meine Steuerberaterin, zum plaudern vorbei. Die Sabrina ist ein sehr nettes Mädl aber leider sehr schusselig, wir steigen vor dem Kaffee-Haus aus und sie verliert ihr Handy im Porsche. Ich sag noch lass doch liegen und schellen- wir gehen erst mal einen Kaffee trinken-wer was will ruft später nochmal an... naja das Telefon war ihr wichtiger. Manche Frauen kann man(n) nur für eines gebrauchen: für die Buchführung!
Ist doch ein schöner Porsche oder :?: :D :D
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Udo »

:lol: :lol:
.....ich glaub ich Wechsel meinen Steuerberater :lol: :lol:
Profpinz
Beiträge: 261
Registriert: Mi Apr 09, 2008 12:26
Wohnort: Melbourne, AUSTRALIA
Kontaktdaten:

Re: Who knows ... ?

Beitrag von Profpinz »

Nice Porsche!! :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P
Antworten