Reifen: Goodyear Wrangler MT/R

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
XT-Killer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 09, 2013 16:11
Wohnort: Kallnach Schweiz

Reifen: Goodyear Wrangler MT/R

Beitrag von XT-Killer »

Guten Tag Zusammen
Ich fahre einen M712 Sani umgebaut als Wohnmobil. Die aktuellen Reifen sind BFG Mud Terrain. Langsam sind die an ihr Ende gekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgereifen. Dabei habe ich den Goodyear Wrangler MT/R in 235/85R-16 gesehen. Ich finde dieser Reifen ist ein guter Kompromiss aus Strasse und Gelände. Da wir jeweils nach Kroation, Sardinien oder andere Urlaubsziele auf Achse fahren und den Pinzi nicht verladen, muss das ganze Spektrum von Strasse und Gelände abgedeckt werden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wrangler oder habt ihr eine interessante Alternative?
Besten Dank für eure Antworten.

Grüsse aus der Schweiz
XT-Killer
Dort stecken bleiben, wo andere nicht mal zu Fuss hinkommen !!!
Antworten