Einspritzmenge der Beschleunigerpumpe

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Einspritzmenge der Beschleunigerpumpe

Beitrag von Norbert Palme »

Mal wieder eine Detailfrage:
Im Reparaturhandbuch, Gruppe 20, Vergaser, Einspritzmenge der Beschleunigerpumpe steht 1,5 cm3. Aber bezieht sich das auf den ganzen Motor oder jeden der beiden Vergaser oder pro Ansaugkanal?
Leicht suspekt ist auch, daß mein Pumpenstangen bisher auf der 2. Bohrung eingehängt waren (und Pinzi gut beschleunigt hat) aber im Raparaturhandbuch und in der Bedienungsanleitung Schweiz ebenfalls
Bohrung außen angegeben ist.
Unklar ist auch die Länge der Pumpenstange (80 mm) gemessen von Mitte bis Mitte oder gemessen von innen bis innen?
Wenn das jemand wüsste.....
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Antworten