Ignitor Problem

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Lugge
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 28, 2006 16:51
Kontaktdaten:

Ignitor Problem

Beitrag von Lugge »

Hallo,

hab da ein kleines Problem und brauche im wahrsten Sinne des Wortes eine zündende Idee:
Ich hab von Puch den Umbausatz auf Kontaktlos. Eingebaut hab ichs auch alles. Aber er schaltet nicht. Meiner Meinung und nach einigen Tests nach sitzt der Magnetring zu hoch am Verteiler/der Geber zu tief. Hier gehts um ein paar mm. - ca 2.
Ich habs ausgebaut probiert- wenn der Ring zu hoch ist, schaltet nichts mehr. Das entspricht der Einbauposition momentan. Will da aber keine Gewalt walten lassen.
Kurz zusammengefasst: Eingebaut schaltet nichts- ausgebaute versuchsaufbauten schalten jedoch.

Wer hat hier rat?
Ich denke der muss nur weiter nach unten- traue mich aber nicht fester zu drücken.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Ignitor Problem

Beitrag von Stef@n »

Ich meine, du bist da nicht der einzige und das Problem ist bekannt. Mach den Anschlag für die Tiefe raus (feilen, fräsen, ...) und schieb den Ring weiter runter.
Gruß

Stefan
Lugge
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 28, 2006 16:51
Kontaktdaten:

Re: Ignitor Problem

Beitrag von Lugge »

Danke, habs mir schon vorher gedacht, wollte aber nicht herumbasteln. Funktioniert :)
Antworten