Telephonliste oder ähnliches.

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
XT-Killer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 09, 2013 16:11
Wohnort: Kallnach Schweiz

Telephonliste oder ähnliches.

Beitrag von XT-Killer »

Guten Tag Zusammen
Ich bin regelmässiger Leser in eurem Forum. (Fahre selber einen M 712 Sani zum WoMo ausgebaut). So wie ich die Texte jeweils lese, kennen sich viele untereinander. Wahrscheinlich auch persönlich. Ich finde das sehr schön, wenn man eine eingeschworene Gesellschaft ist, die sich gegenseitig hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht. Nun meine Frage: gibt es so etwas wie eine Telephon-, Namens-, oder Ortsliste, auf der man sehen kann wer, wo, ist damit man bei einem Problem unkompliziert anrufen könnte.
Dort stecken bleiben, wo andere nicht mal zu Fuss hinkommen !!!
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Telephonliste oder ähnliches.

Beitrag von Gregorix »

Gibts in Form der Pinzgauerhilfe. Ist aber nicht offen, da musst du dich bei den Administratoren anmelden.
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Antworten