Dachgepäckträger 710/712K

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Malte
Beiträge: 19
Registriert: Do Okt 29, 2015 11:05
Wohnort: 61118 Bad Vilbel/Deutschland

Dachgepäckträger 710/712K

Beitrag von Malte »

Erstmal einen schönen guten Morgen

So ich habe die Möglichkeit bei uns in der Firma (Metall Baubereich wo andere aufhören fangen wir an :D )
Gewisse Dinge Objekte zu Bau nachzubessern oder wie man es auch immer nennen will.
Mir kam der Gedanke vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Interesse an einem Dachgepäckträger haben ob er jetzt so aussieht wie der originale sei mal da hingestellt zu den Preisen kann ich jetzt noch nicht viel sagen aber er wird wesentlich günstiger sein als ein originaler
vielleicht gibt es ja auch Verbesserungsvorschläge zum originalen
Während schön wenn sich ein paar Leute finden würden
kstenzel
Beiträge: 81
Registriert: So Jul 23, 2017 18:02
Wohnort: Linz

Re: Dachgepäckträger 710/712K

Beitrag von kstenzel »

Guten Morgen,
Also sollte es wirklich zur Umsetzung kommen, dann wäre ich daran interessiert. Habe einen 710K aus schweizer Armeebeständen, den ich gerade am restaurieren bin. Befestigung wäre für mich interessant, da ich vor habe den Mannschaftsraum innen zu isolieren und zu verkleiden, und sollte der geschraubt werden, werde ich dann nicht mehr innen dazu kommen.
Gruß Kurt
Malte
Beiträge: 19
Registriert: Do Okt 29, 2015 11:05
Wohnort: 61118 Bad Vilbel/Deutschland

Re: Dachgepäckträger 710/712K

Beitrag von Malte »

Hallo
Uns stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung
Wie er Befestigt wir kann man ja noch immer entscheiden
Mir geht es ja erstmal darum ob überhaupt Interesse besteht
Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 123
Registriert: Mo Feb 26, 2007 21:59
Wohnort: Kolbnitz

Re: Dachgepäckträger 710/712K

Beitrag von Pedro »

Ev würde mich für einen 718k anschliessen.
Sollte ja gleich sein ?

Lg Pedro
Antworten