Seite 1 von 1

Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Verfasst: Di Jan 31, 2017 16:26
von ND290gdn
Nagelneue, original verpackte Plane für den (ÖBH) Puch G, langer Radstand, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Über den Preis können wir uns dann persönlich unterhalten. Ist aber nicht teuer!

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Verfasst: Do Feb 02, 2017 13:59
von Jan
Die österreichische Plane paßt glaube ich nicht auf den schweizer 230GE, oder täusche ich mich da?

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Verfasst: Do Feb 02, 2017 15:21
von ND290gdn
.....da muss ich leider passen,aber ich denke nein, da ja schon die Ausschnitte für die Antennenmasten unterschiedlich sind. Und eventuell gibt es auch wegen der klappbaren Frontscheibe Unterschiede.

LG, Joachim

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Verfasst: Sa Feb 11, 2017 20:49
von Jan
Schade, aber danke.........

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Verfasst: Fr Nov 30, 2018 17:55
von bernhardk
hallo
frage: gibt es die plane noch ? und wieviel kostet sie ?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Verfasst: Fr Mär 20, 2020 13:46
von King G
Hallo,
mir ist schon bewusst dass ich mit meiner Frage etwas spät dran bin, aber ich habe meinen 290GD LP erst seit kurzem, und daher nun hier nochmals meine Frage, ob die Plane noch zu haben wäre?
Danke und herzliche Grüße!