Verkaufe Pinzgauer 716K P80 Expeditionsmobil

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
GAP-RG4
Beiträge: 61
Registriert: Mo Apr 28, 2008 14:38
Wohnort: München/Garmisch-Partenkirchen

Verkaufe Pinzgauer 716K P80 Expeditionsmobil

Beitrag von GAP-RG4 »

Hallo Forum,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat werde ich mich u.U. von meinem 716er trennen sofern ein fairer Preis hierfür erzielt wird.
(Ich plane gerade ein größeres Expeditionsfahrzeug... )
Wenn er nicht weggeht wird dieses Fahrzeug nochmals aufgerüstet und es geht dann mit dem 716er auf die "große" Reise"...

Anbei paar Eckdaten:

Fahrzeugtyp: Pinzgauer 716 K P80
Baujahr: 06/1988
ca 95tkm

Beschreibung: Zivilversion, 4-Türer, Automatikgetriebe, Servolenkung, grüne Verglasung, "gehobene Innenausstattung", Zusatz-Dieselfilter, Luftstandheizung, Nebelscheinwerfer

Wartungsarbeiten bei 80tkm::
"Großer" Kundendienst (alle Riemen, alle Öle, alle Filter, Kühlmittel, 4x Achsmanschette, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Viskolüfterhalter/Lager, Einstellung Ventile, neue Einspritzdüsen, neue Glühkerzen, Einstellung Einspritzpumpe), Bremsen, neuer Faltenbalg Hubdach

Umbauten:
Umbau auf Ladeluftkühler ca. 120 PS (Fa. Papmahl), verstärktes + modifiziertes Verteilergetriebe, Umbau auf verstärkte Abtriebshohlwelle HA, Sekundärluftfilter, Umbereifung 5 Stk 255/85R16 BFG MudTerrain, verstärke Federung (Federn+Federbolzen), Kanister-, Sandblech-, Schaufelhalterungen

Umbau zum Expeditionsfahrzeug:
Hubdach 2 Schlafplätze, Zusatztank links ca 110l, Schweißlichtmaschine 220V-9A/100V-120A/12V-90A

Expeditionsausrüstung:
Neue und noch nicht verbaute Warn-Winde 4t mit Kunstoffseil 50m,
Solar 210W, 2. Gel-Batterie 140Ah, Neu-Innenausbau (Engel-Kompressor-Box, Wassertank 150l, Spüle, Origo 3000 Spirituskocher 2-fl., Warmwasserbereiter, Katadyn-Filteranlage, Stecktisch, Systainer-Boxen) , 30A-Ladegerät, 2 Schlafplätze unten, Markise/Vordach, Aludachbox, Sandbleche und Schaufeln
Neupreis hierfür gesamt ca. 9500€

Preis ohne Expeditionsausrüstung: VB 32.000€
Preis inkl. Expeditionsausrüstung: VB 37.500€

Fahrzeug ist sofort reisebereit

Bei Interesse PN oder tel. unter +49-175-5840353
Antworten