Preis 716K

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?
Antworten
oklaf123
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 31, 2008 23:01
Wohnort: Salzburg

Preis 716K

Beitrag von oklaf123 » Fr Nov 27, 2009 10:07

Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir möchte seinen 716K (geschlossener Aufbau) verkaufen. Ich glaube er ist ein 89-90iger, hat ca 130.000 km und sieht sehr gepflegt aus. Der Wagen ist immer unter Dach gestanden, doch nun fehlt ihm der Platz. Der Auspuff hat ein wenig Rost und sonst ist auch nur wenig zu sehen. Gewartet wurde er immer im Puch-Werk in Graz. Das Schaltgetriebe lässt sich auch gut schalten und es gibt keinerlei Geräusche. Bin schon öfter damit durch die Gegend gefahren.

Was kann man für so ein tolles Fahrzeug zahlen?

Wäre sehr interessiert daran, falls mir der Preis jedoch zuhoch ist, könnt ihr mir auch euer Interesse oder Angebote zukommen lassen.

Danke

Oklaf


Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6768
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Fr Nov 27, 2009 10:34

Servus Oklaf,

schwer zu beurteilen, ohne das Auto gesehen zu haben. Aber die 716K mit den VW-LT-Dieseln werden so zwischen 30 und 50k€ gehandelt... Drunter und drüber geht immer was, je nach Zustand!
Gruß

Stefan

oklaf123
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 31, 2008 23:01
Wohnort: Salzburg

Beitrag von oklaf123 » Fr Nov 27, 2009 10:46

Danke für die schnelle Antwort.

Das wird mir ein bisschen zu viel werden. Also bei Interesse einfach melden, kann dann einen Kontakt herstellen.

Wäre ein super Fahrzeug, aber Bekannte übers Ohr hauen gehört nicht zu meinem Naturell.

Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Preis

Beitrag von Kasriel » Di Dez 01, 2009 17:58

Ich kann nur zustimmen
Der 4x4 ist seltener und daher hat er einen Deutlich höheren Preis als der 718.
Wenn er wirklich bei Steyer gewartet wurde, sollte das seinen Preis noch erhöhen oder aber stabilisieren. also ich würde ihn bei 40 Tausend ansätzen.
Grüße Kasriel

Toni12M18
Beiträge: 35
Registriert: Fr Dez 25, 2009 21:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Toni12M18 » Sa Dez 26, 2009 21:43

der Pinzi hat ein neues Zuhause und er Preis war OK


Antworten