Seite 1 von 1

Preis 716K

Verfasst: Fr Nov 27, 2009 10:07
von oklaf123
Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir möchte seinen 716K (geschlossener Aufbau) verkaufen. Ich glaube er ist ein 89-90iger, hat ca 130.000 km und sieht sehr gepflegt aus. Der Wagen ist immer unter Dach gestanden, doch nun fehlt ihm der Platz. Der Auspuff hat ein wenig Rost und sonst ist auch nur wenig zu sehen. Gewartet wurde er immer im Puch-Werk in Graz. Das Schaltgetriebe lässt sich auch gut schalten und es gibt keinerlei Geräusche. Bin schon öfter damit durch die Gegend gefahren.

Was kann man für so ein tolles Fahrzeug zahlen?

Wäre sehr interessiert daran, falls mir der Preis jedoch zuhoch ist, könnt ihr mir auch euer Interesse oder Angebote zukommen lassen.

Danke

Oklaf

Verfasst: Fr Nov 27, 2009 10:34
von Stef@n
Servus Oklaf,

schwer zu beurteilen, ohne das Auto gesehen zu haben. Aber die 716K mit den VW-LT-Dieseln werden so zwischen 30 und 50k€ gehandelt... Drunter und drüber geht immer was, je nach Zustand!
Gruß

Stefan

Verfasst: Fr Nov 27, 2009 10:46
von oklaf123
Danke für die schnelle Antwort.

Das wird mir ein bisschen zu viel werden. Also bei Interesse einfach melden, kann dann einen Kontakt herstellen.

Wäre ein super Fahrzeug, aber Bekannte übers Ohr hauen gehört nicht zu meinem Naturell.

Preis

Verfasst: Di Dez 01, 2009 17:58
von Kasriel
Ich kann nur zustimmen
Der 4x4 ist seltener und daher hat er einen Deutlich höheren Preis als der 718.
Wenn er wirklich bei Steyer gewartet wurde, sollte das seinen Preis noch erhöhen oder aber stabilisieren. also ich würde ihn bei 40 Tausend ansätzen.
Grüße Kasriel

Verfasst: Sa Dez 26, 2009 21:43
von Toni12M18
der Pinzi hat ein neues Zuhause und er Preis war OK