Normen von Magna

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Atacama
Beiträge: 68
Registriert: Sa Nov 08, 2014 20:32
Wohnort: Genf

Normen von Magna

Beitrag von Atacama »

Hallo
Kann mir jemand hier weiter helfen? Ich muss die Abgas Norm von Magna, Vorschrift E1/24 R und die Bremsen Norm EC R 13-05 22235 bei der Prüfstelle vorweisen. Wer hat ein Dokument zu diesen Normen von Magna, ich währe mehr als nur froh wenn ich endlich ans Ziel komme. :(

Gruss Ronald
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smoke:
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Normen von Magna

Beitrag von Gregorix »

Frag doch direkt bei S-Tec..wenn es die Dokumente zu deinem Fahrzeug gibt, dann sicher dort.
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Normen von Magna

Beitrag von susi »

Frag doch Andi aus Löhningen wie er die Dieselzulassung für die Schweiz abgewickelt hat
Pinzi goes africa
Atacama
Beiträge: 68
Registriert: Sa Nov 08, 2014 20:32
Wohnort: Genf

Re: Normen von Magna

Beitrag von Atacama »

Danke für die Info's, bei diesen beiden Zahlencode geht es um die Prüfverfahren und nicht etwa um z.b. Abgaswerte. :wait:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smoke:
Antworten