Guten tag aus Australien

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
alloffroadau
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 24, 2017 9:02
Wohnort: Sydney
Kontaktdaten:

Guten tag aus Australien

Beitrag von alloffroadau »

hallo Zusaamen,

Wollte mich kurs vorstellen, bin der Stefan und wohne seit 20 jahren in Sydney Australien (sorry mein deutsch is nicht mehr so gut)
hatte zwei Defender 110 (einer is verkauft seit vorgestern) und habe gestern ungeplaned einen 718K P80 1988 RHD gekauft.

Gibt hier nicht viele in Australien also bin ziemlich froh dieses forum gefunden zu haben.

I bin ziemlich involviered in der 4x4 scene hier und werde mir ihn als meinen tourer umbauen.

Habe bestimmt viele fragen :-)

Viele Gruesse

Stefan

Bild
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Guten tag aus Australien

Beitrag von FrankL »

Morgen Stefan,

herzlich willkommen im Pinzgauer-Forum.

"Hier werden Sie geholfen!"

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Guten tag aus Australien

Beitrag von unverhofft »

Herzlich willkommen!

Rot steht dem Pinz, immer wieder, wenn man es sieht.. wirklich schön :)

Ein Freund fährt in ca. 1 Monat mit einem Land Rover FC 101 in deine Richtung los.. aber es wird wohl 1-2 Jahre dauern, bis er bei dir ist. Vielleicht trefft ihr euch ja? Man weiss ja nie..

Viel Spass mit dem Pinz!

p
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten tag aus Australien

Beitrag von Blume »

Guten morgen


viel Freude mit deinem tollen pinzi

ich freu mich jetzt schon mal auf tolle Bilder :D

viel sonne kein wind 27 grad in aachen

gruß Blume
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Guten tag aus Australien

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöner Pinz den du da erstanden hast.

viel Spass damit im Outback.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Guten tag aus Australien

Beitrag von Pinz-Max »

Servus!

Herzlich willkommen, ich gratuliere zu diesem schönen Pinz :wink:

LG
Max
Antworten