Sitzrost Fondsitze 718K

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder
Pinz712M
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jan 29, 2016 8:48
Wohnort: Amstetten

Sitzrost Fondsitze 718K

Beitragvon Pinz712M » Di Dez 05, 2017 21:05

Hallo liebe Forumgemeinde,
Nachdem in dem 718 k den mein Onkel und ich erworben haben keine sitze im Fondbereich verbaut waren möchten wir diese nachrüsten. Grundsätzlich gibt es die Ersatzteile bei S-tec zu kaufen nur sind diese schw...e teuer. Hat jemand von euch Fotos oder eine Skizze Plan wie der sitzrost genau aussieht, damit ich ihn selbst oder bei einem Schlosser meines Vertrauen fertigen könnte.Vl hat jemand gerade die Fondsitze ausgebaut und könnte mir da Info zukommen lassen.
Danke vorab !!
Lg Stefan :wink:
Grüße Stefan
Pinzgauer 712M Rehap


Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1164
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitragvon Richard86 » Di Dez 05, 2017 22:03

Prinzipiell kannst du gerne vorbeikommen und das Teil vermessen oder wir bauen in zwei Wochen (bis dahin brauche ich die Sitze noch) die Sitze und die Konsole aus und du nimmst sie dir zum Nachbauen über die Feiertage mit.

lg R
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....

Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 913
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitragvon Gregorix » Mi Dez 06, 2017 20:26

Ich habe derzeit ein aar Sitze ausgebaut.
Als Anschauungsobjekt kann ich dir gerne einen borgen, dann muss Richard nix ausbauen.
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com

Pinz712M
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jan 29, 2016 8:48
Wohnort: Amstetten

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitragvon Pinz712M » Sa Dez 09, 2017 18:28

Hallo Richard , wäre ein feiner Zug von dir. Kannst du mir eine PN schicken für Kontakt Austausch .
Danke lg Stefan :D
Grüße Stefan
Pinzgauer 712M Rehap



Zurück zu „Diesel Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste