Benzinpumpe undicht

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Benzinpumpe undicht

Beitrag von Norbert Palme »

Hat das schon mal wer gehabt?
Hohe Außentemperatur, Hafi sehr warm, bleibt stehen wie bei der Dampfblase. Abwarten bis er kühl ist, geht wieder. 5 km weiter das gleiche Spiel. Mechanische Benzinpumpe fördert, trotzdem Schwimmerkammer nur 1/3 voll.
Ich hab dann beschlossen, meine Pierburg elektrische Notfallpumpe einzubbauen (schön, wenn man sie dabei hat :D ). und als ich den Saugschlauch von der mechanischen Pumpe abbziehen wollte, kommt mir der komplette Saugstutzen entgegen. Womit die Ursache erkannt wäre.
Jetzt fahr ich halt mit der elektrischen Pumpe. Auffällig ist nur manchmal ein Ruckeln in schnell gefahrenen Linkskurven....

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Antworten