Kabel verlegen für Hupenschalter im Lenkrad - wo ?

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
hafi68
Beiträge: 94
Registriert: Mo Jul 15, 2013 21:15

Kabel verlegen für Hupenschalter im Lenkrad - wo ?

Beitrag von hafi68 »

Hallo zusammen,

ich habe meinem Hafi ein neues originales Lenkrad gegönnt, bei der Gelegenheit möchte ich auch den orig. Hupenschalter den ich auch neu bestellt habe wieder einbauen, nun meine Frage:

wie verlege ich das Hupenschalterkabel? Durch die Lensäule sehe ich keine Öfnung wo ich das Kabel durchziehen kann, würde ja auch im Lenkgetriebe landen oder ;)

Denke ich zu kompliziert oder anderer Grund?

Danke für Eure Tipps!

Gruss Thomas
Gruss
Tom


.........................................................
Puch Haflinger 700AP Zivil D
Benutzeravatar
HannesB4
Beiträge: 244
Registriert: Di Sep 07, 2010 8:14
Wohnort: Bad Fischau

Re: Kabel verlegen für Hupenschalter im Lenkrad - wo ?

Beitrag von HannesB4 »

Hallo,

doch das eine Kabel geht durch die Lenksäule und kommt unten wieder raus. Einziehen geht aber nur von unten, da du sonst nie durch das Loch triffst.
Grüße Hannes

AP700 Bj. 1961
hafi68
Beiträge: 94
Registriert: Mo Jul 15, 2013 21:15

Re: Kabel verlegen für Hupenschalter im Lenkrad - wo ?

Beitrag von hafi68 »

Hallo Hanes,

danke das hilft schon weiter.
Gruss
Tom


.........................................................
Puch Haflinger 700AP Zivil D
Antworten